Anzeige

Forum / Beauty

Jemand Erfahrung??? Mit Augenbrauen Permanent Make-Up nähe Dortmund, Münster,...

Letzte Nachricht: 27. Juni 2017 um 13:58
G
ginny_12891275
12.01.12 um 21:57

möchte gerne meine augenbrauen dauerhaft pigmentieren lassen, da ich das nachzeichnen (gerade im sommer) leid bin. hat jemand irgentwelche erfahrungberichte, welche studios in diesem bereich wirklich gut zu empfehlen sind? sollte im raum dortmund,schwerte,unna,münster ,hamm sein.

Mehr lesen

H
haidee_12552927
28.01.12 um 14:16

Schöne Augenbrauen
Ich habe mir letztes Jahr meine Augenbrauen bei Frau Mölls in Dortmund pigmentieren lassen. Sieht super toll aus!!!! Ich habe schon 2 Arbeitskolleginnen hingeschickt, sind auch beide happy. Es gibt zwar billigere, aber bei so einer Sache sollte man nicht sparen!!!!

Gefällt mir

N
nero_12647471
13.02.13 um 15:52

Permanent Make Up Münster
Hallo!
Ich war bei KN-Tattoos in Münster ( www.kn-tattoos.com ). Hab mir da die Liedstriche machen lassen. Ist mega schön geworden. Die haben da momentan Angebotspreise! Meine Freundin geht da jetzt auch hin und lässt sich die Augenbrauchen pigmentieren. Tat auch garnicht weh, weil die so eine super neue Betäubungssalbe haben.

Gefällt mir

D
dotty_12727770
20.08.15 um 12:32

KN Tattoos Münster
Meine Freundinnen und ich gehen immer zu KN Tattoos. Ich gehe lieber zum Profi. Die haben doch die Ahnung was Hygiene, Kenntnisse über die Haut, Tätowierungen, usw. angeht. Die tätowieren schon seit Jahren und da fühle ich mich besser aufgehoben, als in irgendeinem Kosmetikinstitut. Meine Mutter und Freundinnen von ihr waren auch schon da. Da fühlen sich auch ältere Damen sehr wohl, weil die da echt freundlich und lieb sind. Die haben auch eine gute Betäubung, man merkt von der Behandlung nichts. Sehr zu empfehlen! Www.kn-Tattoos.com

Gefällt mir

Anzeige
E
elia_11925387
04.09.15 um 13:41

Www.PermanentMakeUp-muenster.de
Hallo! Ich kann nur den Laden empfehlen. www.PermanentMakeUp-muenster.de
die wissen was sie machen. habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
giulio_12958395
02.12.15 um 16:15
In Antwort auf dotty_12727770

KN Tattoos Münster
Meine Freundinnen und ich gehen immer zu KN Tattoos. Ich gehe lieber zum Profi. Die haben doch die Ahnung was Hygiene, Kenntnisse über die Haut, Tätowierungen, usw. angeht. Die tätowieren schon seit Jahren und da fühle ich mich besser aufgehoben, als in irgendeinem Kosmetikinstitut. Meine Mutter und Freundinnen von ihr waren auch schon da. Da fühlen sich auch ältere Damen sehr wohl, weil die da echt freundlich und lieb sind. Die haben auch eine gute Betäubung, man merkt von der Behandlung nichts. Sehr zu empfehlen! Www.kn-Tattoos.com

Es ist eine Kunst...die nicht jeder beherrscht
Meine Liebe... Nein Kosmetiker haben eine Aus-Weiterbildung zum Thema Haut gemacht was Tätowierer nicht haben. Kenne einige ohne jegliches Zertifikat. Zudem ist nicht jeder Pigmentist gleich kosmetiker. Würde niemals jemanden gehen dessen Arbeiten ich vorher nicht gesehen habe.

Gefällt mir

J
jace_11925360
27.06.17 um 0:13
In Antwort auf ginny_12891275

möchte gerne meine augenbrauen dauerhaft pigmentieren lassen, da ich das nachzeichnen (gerade im sommer) leid bin. hat jemand irgentwelche erfahrungberichte, welche studios in diesem bereich wirklich gut zu empfehlen sind? sollte im raum dortmund,schwerte,unna,münster ,hamm sein.

Hallo Miauzmiauz,

ich kann Dir von ganzem Herzen das Permanent Make Up Studio von Rita Dib in Dortmund empfehlen.

Sie ist Permanent Make Up Expertin und Trainerin für Kurse von Beauty Liner in Dortmund.

Habe bei Ihr wunderschöne Augenbrauen pigmentieren lassen und war so zufrieden, dass ich gleich auch meine Lippen behandeln lies! Habe auch schon einige Freundinnen zu ihr geschickt.

Ihre Webseite ist:

Einfach mal mit Ihr Kontakt aufnehmen, eine bessere Permanent Make Up Künstlerin muss man erst mal finden

Gruß Anke

3 -Gefällt mir

Anzeige
C
catrin_12567344
27.06.17 um 13:19
In Antwort auf ginny_12891275

Hallo Mia,

schau dich gerne bei www.beauty-in-koeln.de

Gefällt mir

J
jace_11925360
27.06.17 um 13:58
In Antwort auf catrin_12567344

Hallo Mia,

schau dich gerne bei www.beauty-in-koeln.de

ist in Dortmund zu empfehlen

1 -Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten