Anzeige

Forum / Beauty

Jemand Erfahrung mit 245 o. 275 ml anatomisch?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2012 um 17:05
Y
yvo_12839052
20.07.12 um 22:14

Meine BV ist zwar erst im Oktober, jedoch bin ich mir total unsicher wegen der Größe, denn 275 ml scheint mir schon ein bisschen groß
Größe: 167
UBU: 69
Gewicht 47 kg
mein wunsch waere ein volles B/ kleines C..

Jetzt meine Frage an die Mädels, die es schon hinter sich haben.. Welche Cupgröße habt ihr nach der Op & seit ihr damit zufrieden ?

Mehr lesen

D
dijana_12701481
21.07.12 um 5:32

BV
huhu,

ein ganz genaues ergebniss kann man vorher nie voraussagen da jeder anders "gebaut" in so eine op geht....!

aber vielleicht zur hilfe/orientierung für dich... : meine freundin ist (vorher 70a, 1,65m, 50kg) mit runden 300cc implantaten auf nachher tolles 70c gekommen.....
und ich selbst bin (bei vorher 75a, 1,60m, 56kg) mit runden 365cc implies auf volles d körbchen gekommen.
war mein traumergebniss und bin mehr als glücklich damit und meiner freundin geht es damit genauso!

du hast nicht geschrieben welche körbchengröße du jetzt hast.....aber wenn du eher ein natürliches ergebniss anstrebst, dann klingen die 275cc mal nicht als zu groß...!!

Gefällt mir

Y
yvo_12839052
21.07.12 um 16:36
In Antwort auf dijana_12701481

BV
huhu,

ein ganz genaues ergebniss kann man vorher nie voraussagen da jeder anders "gebaut" in so eine op geht....!

aber vielleicht zur hilfe/orientierung für dich... : meine freundin ist (vorher 70a, 1,65m, 50kg) mit runden 300cc implantaten auf nachher tolles 70c gekommen.....
und ich selbst bin (bei vorher 75a, 1,60m, 56kg) mit runden 365cc implies auf volles d körbchen gekommen.
war mein traumergebniss und bin mehr als glücklich damit und meiner freundin geht es damit genauso!

du hast nicht geschrieben welche körbchengröße du jetzt hast.....aber wenn du eher ein natürliches ergebniss anstrebst, dann klingen die 275cc mal nicht als zu groß...!!

BV
Danke für deine schnelle Antwort

Also meine jetztige Körbchengröße ist 70 A, dabei füll ich das nochnichtmal aus...also hab ich wirklich fast nichts.

Ich bin einfach nur total hin und her gerissen, weil ich bei 245 ml angst hab, es sei zu klein und bei 275 ml zu groß. In manchen Foren haben Mädels sogar geschrieben, dass sie mit 275 auf ein D kommen und bei meinem schlanken Oberkörper würde es einfach nicht aussehn. Och menno ich glaub ich mach mich selbst mehr verrückt als alles andere

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dijana_12701481
22.07.12 um 5:43
In Antwort auf yvo_12839052

BV
Danke für deine schnelle Antwort

Also meine jetztige Körbchengröße ist 70 A, dabei füll ich das nochnichtmal aus...also hab ich wirklich fast nichts.

Ich bin einfach nur total hin und her gerissen, weil ich bei 245 ml angst hab, es sei zu klein und bei 275 ml zu groß. In manchen Foren haben Mädels sogar geschrieben, dass sie mit 275 auf ein D kommen und bei meinem schlanken Oberkörper würde es einfach nicht aussehn. Och menno ich glaub ich mach mich selbst mehr verrückt als alles andere

lg

BV
also deine jetzigen maße ähneln ja doch sehr meiner erwähnten freundin. eben sehr schlank.... und sie hatte vorher auch fast nix an busen. also ihr oberkörper glich mehr einem jungen....

wie gesagt mit ihren 300cc runden implantaten erreichte sie halt tolles/volles c körbchen.
aber dazu gesagt (auch natürlich durch die runde form) haben ihre brüste jetzt doch einen künstlichen aspekt!
wobei man diesen aber "nur" nackt oder in sehr freizüglicher kleidung erkennen kann.
wenn sie normale shirts oder pullover trägt, kann man keine op erahnen! also keine gina-lisa.....!

ich persönlich rate eher zu den größeren implantaten, da es so viele mädels gibt die nachher eher unglücklich mit dem kleiner gewählten implies waren....
und ein zb. d körbchen hört sich theoretisch erstmal megadoll an, ist es aber nachher im verhältniss gesehen gar nicht!
spreche da aus eigener erfahrung! ich bin ja von a auf d und niemand der mich jetzt sieht schätzt meine größe überhaupt auf d oder empfindet meinen busen als unpassend zum rest des körpers.

informier und tausch dich einfach weiter und noch mehr in anderen foren dazu aus. das gibt dir auf jeden fall mehr sicherheit zur richtigen entscheidung!

empfehle die seiten des spieglein-portal.de oder auch new.silicon.de


Gefällt mir

Anzeige
M
martha_12122192
26.07.12 um 17:05

Implantat-Form
Hallo redsunsheep,
ich habe grad in Deinem Beitrag gelesen, dass Du Dich für Runde Implantate entschieden hast und wollte einfach mal wissen ob Deine Brüste jetzt trotzdem eine ziemlich natürliche Form haben, oder ob sie doch eher rundlich wirken. Ich hatte nämlich letztens mein erstes Beratungsgespräch und der Arzt sagte zu mir, dass wenn man runde Implantate unter den Brustmuskel setzen würden, würden die Brüste trotzdem natürlich aussehen und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Würde mich freuen von Dir zu lesen (oder von anderen, die mir weiterhelfen können)

Viele liebe Grüße,
gaisarda

Gefällt mir

Anzeige