Home / Forum / Beauty / Jedes mal gehts schief!!!!!

Jedes mal gehts schief!!!!!

18. Dezember 2006 um 14:45

hi, war jetzt ungefähr schon bei 20 verschiedenen frisören - jedesmal bin ich total enttäuscht nach hause gegangen. hab ziemlich dicke schulterlange haare. mittlerweile sind sie braun. hab ein pony und stufigen schnitt - wenn man das so nennen kann. gesichtsform ist eher rund. was würdet ihr mir empfehlen? hab auch schon im netzt geschaut, noch nichts passendes gefunden. gruss

Mehr lesen

18. Dezember 2006 um 15:53

Ich kann
dir jetzt auch nichts genaues empfehlen, dafür müsste ich ein Bild von dir sehen, aber ich finde zu einem runden Gesicht passen keine kurzen Haare.
Ich würde deine Haare etwas wachsen lassen und den Pony zu einem Seitenpony machen, da ich finde, dass 'normale' Ponys die Gesichter noch runder wirken lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club