Home / Forum / Beauty / Jeden Tag duschen zu oft?

Jeden Tag duschen zu oft?

14. April 2006 um 22:46

Sagt mal, wie oft duscht ihr in der regel? jeden morgen? oder nur jeden 2.tag?
Als ich meiner tante erzählt hab, dass ich jeden tag dusche schlug sie nur die hände über dem kopf zusammen und sagte, um gottes willen, das ist viel zu oft. willst du dir deine haut kaputt machen?
nun ja, ich mache das schon seit jahren (ich MUSS einfach morgens duschen, sonst fühle ich mich total ungepflegt). ich creme mich aber IMMER ein, also meinen körper (gesicht sowieso 2 mal täglich). ich wasche mir auch nur bei jeder 2. dusche die haare.
wie macht ihr das denn? duscht ihr täglich oder nur alle 2 tage?

Mehr lesen

14. April 2006 um 22:55

Hihi
ja das finde ich nämlich auch . Täglich duschen muss doch wohl drin sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2006 um 23:06

Ich dusche auch jeden Tag
Könnte mir das anders auch überhaupt nicht vorstellen. Meine Mutter ist auch immer ganz geschockt wenn sie mich frägt wie oft ich dusche. Sie gehört auch noch einer anderen Generation an wo man das nicht tut und sich zwischen den Duschen einfach nur wäscht. Wobei ich das echt nicht verstehen kann. Ich meine duschen geht doch viel schneller als sich den ganzen Körper mit einem Waschlappen abzuwaschen und es ist auch viel gründlicher. Ich denke heutzutage ist es doch auch ganz normal, dass man sich jeden Tag duscht oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 13:34

Ich mach...
das auich! Ich dusch aber abends! Find es schöner "sauber" und "duftend" ins bett zu gehen und mir den "Dreck"(uns auch den Stress) des Tages vom körper zu waschen!
Allerdings meinen meine Eltern auch das das zu häufig ist!!!
Auch wegen der Wasserkosten! Was sagen eure Eltern dazu, oder wie zahlt ihr das ganze Wassser?????

Was mich auch noch interessiert, benutzt ihr jedesmal ein frisches Handtuch oder benutzt ihr eines öfters als 1 Mal????
Das meckern meine Eltern nähmlich auch rum!