Anzeige

Forum / Beauty

Jede Woche zum Friseur?

Letzte Nachricht: 12. Juni 2008 um 22:14
L
lykka_12332707
12.06.08 um 20:55

Hallo!!
Ich hatte sehr lange aber auch sehr kaputte haare.Da ich lockige Haare habe musste ich sie mir jedesmal selber glatt föhnen/mit dem Glatteisen glätten.Deswegen waren sie auch sehr kaputt.Ich habe,mit der Hoffnung,dass sich die spitzen ein bisschen beruhigen,mir die haare beim friseur schneiden lassen.
Um meine Locken wegzukriegen,habe ich mich beschlossen,jede woche meine haare professionel föhnen zu lassen.so weit so gut.das problem liegt darin dass meine haare wieder sehr stark kaputt sind.
Ist es also doch nicht gut jede woche zum friseur zu gehen?

Mehr lesen

Anzeige
V
veit_12729375
12.06.08 um 22:14

Naja
ich würd mal sagen es ist ziemlich kostspielig jede woche zum friseur zu gehen oder?besorg dir lieber einen guten föhn & ein schonendes glätteisen und ganz wichtig: viel pflegen. wenn du so trockene spitzen hast würd ich dir empfehlen das du immer glättspray nimmst wenn du glättest & immer die spitzen gut pflegst mit einer haarkur.. spülung kann auch nicht sorgen dann werden die haare geschmeidiger in den längen. was auch sicher gut ist für trockene haare ist wenn du bisschen öl reinmachst. ich nehme immer kokosöl und gebs mir ins trockene haar.

Lg.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige