Forum / Beauty

Jeans von Citizens of Humanity

Letzte Nachricht: 28. März 2004 um 22:50
M
morven_12493334
19.11.03 um 22:49

Hallo,
wer weiß wo ich die super,coolen Jeans von Citizens of Humanity kaufen kann ???? Ich suche mich im Internet schon fast tot...Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich...
Vielen Dank

Mehr lesen

H
hinata_12077311
22.11.03 um 10:37

Versuchs mal hier...
also in einer zeitschrift habe ich 3 sites gesehn wo man sie bestellen kann.. der 1. link verweist dich direkt auf eine seite mit angeboten und bei den anderen habe ich noch nichts nachgesehn..

also mir sind die dinger viel zu teuer... aber toll aussehn tun sie echt! is ja bald weihnachten

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

caro

Gefällt mir

H
hinata_12077311
22.11.03 um 10:39
In Antwort auf hinata_12077311

Versuchs mal hier...
also in einer zeitschrift habe ich 3 sites gesehn wo man sie bestellen kann.. der 1. link verweist dich direkt auf eine seite mit angeboten und bei den anderen habe ich noch nichts nachgesehn..

also mir sind die dinger viel zu teuer... aber toll aussehn tun sie echt! is ja bald weihnachten

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

caro

Uups äh ja die links *schäm*
ich bin ein schusselchen

http://www.eluxury.com/search/search_results.jhtml-;$sessionid$BJGRULJO4YEZ5LAUAJSCFEQ?searchString=ci-tizens+of+humanity&command=text&attr1=citizens+of+h-umanity&attr2=&%2Felux%2Fsearch%2Fiphrase%2Fproxy%2-FEluxurySearchFormHandler.search=search&_D%3A%2Felu-x%2Fsearch%2Fiphrase%2Fproxy%2FEluxurySearchFormHan-dler.search=+&_DARGS=%2Fincludes%2Fnavbar.jhtml

www.shopbob.com

www.activeendeavors.com

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ahri_12245012
29.02.04 um 9:06

Internetshop
Hallo,

ich weiss ein etwas später Beitrag, aber vielleicht sucht ja noch der eine oder andere:

www.hollywood-glamour.de

hat einen tollen Onlineshop mit Citizens of Humanity Jeans, Blue Cult Jeans, Earl Jeans und 7 For All Mankind Jeans

Also hoffe das hat weitergeholfen
Schoene Gruesse

Gefällt mir

N
noah_12043846
28.03.04 um 22:50

Citizens
Schau doch einfach mal bei ebay vorbei!
Da findest du so einige "Humanitys"
Übrigens sind die "Seven for all mankind" auch shr cool

Gefällt mir