Home / Forum / Beauty / Jafra... ("Schwangerschaftsstreifen")

Jafra... ("Schwangerschaftsstreifen")

1. Juni 2004 um 0:10 Letzte Antwort: 1. Juni 2004 um 20:17

Hallo!

Kennt jemand von euch Jafra? Das ist so eine Kosmetikmarke...
Naja, meine eigentliche Frage:
Habe in den letzten Monat gut an Gewicht zugelegt und arbeite das jetzt gerade wieder runter. Allerdings habe ich jetzt am Bauch diese häßlichen Streifen ("Schwangerschaftsstreifen"), die ich wieder weg haben möchte. Von Jafra gibt es da eine spezielle Creme, hat die schonmal jemand ausprobiert? Und wie waren die Ergebnisse? Oder kann irgendwer da was anderes empfehlen?

Lieben Dank und schönen Gruß,
Danie

Mehr lesen

1. Juni 2004 um 20:17

Ich habe gute Erfahrungen mit...
...Clarins Huile "Tonic" Super tonifante. Es ist ein straffendes und festigendes Körper-Öl aus Pflanzenextrakten. Ich habe es während meiner Schwangerschaft zur Vorbeugung gegen Streifen genommen und siehe da...keine Streifen. Ist aber nich ganz billig, damals hatte es ca. DM 50 gekostet. Heute wahrscheinlich 50 Euro? Ich weiss nicht ob es auch anwendbar ist wenn die Streifen schon da sind. Denke aber schon, denn Huile "Tonic" ist besonders zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen und Spannkraftverlust während einer Diät oder der Schwangerschaft empfohlen. Kannst Dich ja mal in Douglas oder Müller beraten lassen, die kennen sich da besser aus. Ich selbst bin von dem Produkt total begeistert, genauso alle meinen Bekannten, denen ich es weiterempfohlen habe.

Jafra, kenne ich auch. Von diesen Produkten war ich nicht so besonders angetan. Meine Kosmetikerin hatte diese Produkte, ihre Kunden waren insgesamt sehr unzufrieden mit Jafra. Mittlerweile nimmt sie THALGO.

Gefällt mir