Forum / Beauty

Jade oder loreal

Letzte Nachricht: 12. August 2006 um 22:58
A
aysel_12502314
12.08.06 um 22:27

hi ihr
habe da so eine frage an euch: welce pflegeserie ist besser die von jade oder die von loreal oder sind beide gleich gut( oder schlecht)

Mehr lesen

G
gry_12380278
12.08.06 um 22:48

...
Hi, Jade bzw. Maybelline gehört dem Unternehmen L'oreal...

Am besten du probierst selbst mal aus... ich benutze wenig Drogeriewaren, aber wenn dann bevorzuge ich L'oreal, wird aber aber auch in Parfümerien verkauft, das heißt aber nicht, dass alles was von der Parfümerie ist, gut sein muss.... Zwei Mascaras von mir sind von L'oreal und ich bin sehr zufrieden...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gry_12380278
12.08.06 um 22:58

Pardon...
du meinst Pflegeserie.... (bin schon lange auf den Beinen )
hat maybelline eine Pflegeserie????? ach ja, die Garnier Jade Serie....

Von L'oreal benutze ich die Pure Zone Serie, in allen drei Schritten, Waschgel+2x mal die Woche das Peeling, Gesichtswasser und die Feuchtigkeitscreme... finde ich sehr gut... verfeinert die Poren... aber als ich damit angefangen hatte, hatte ich anfangs Rötungen, vielleicht weil meine Haut in einer Übergangsphase war... vor kurzem habe ich von Garnier Nahrologie eine Probe bekommen von einer Freundin, irgendwie fand ich sie interessant..... mit Magnesium + Zink....

wie gesagt, beides ist das gleiche Unternehmen, bzw gehört dem gleichen Konzern

Gefällt mir