Home / Forum / Beauty / Jade Maybelline Make Up

Jade Maybelline Make Up

27. Mai 2007 um 14:11 Letzte Antwort: 10. Juni 2007 um 16:37

Hey,

ich wollte euch mal fragen ob ihr schon das Jade Maybelline Superstay Seidig Make Up oder das Dream Matte Mousse Make Up benutzt habt, und wie zufrieden ihr damit seid?

Ich bin nämlich am überlegen welches ich mir kaufen soll, und wollte vorher mal ein paar Erfahrungs- Testberichte hören.

Muss dazu sagen, das ich ein wenig unreine Haut habe, aber nicht extrem schlimme Akne. Also wie steht es bei der Deckkraft der beiden Produkte?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 19:24

Dream Matt Mouse Make up
habe ich selber, und es ist auch ganz gut verträglich und deckt ganz gut. Allerdings würde ich eine gute auswahl von der Farbe her wählen, denn auf der haut ist sie irgend wie heller als im Glas. also gut ausprobieren aber ansonsten gibts bei dem Zeug nichts zu beanstanden

Gefällt mir
28. Mai 2007 um 18:06

Superstay seidig make up...
das make ist der hammer... perfekt für mich gemacht... benütze "sand" und passt perfekt...fühlt sich ganz toll auf der haut an und deckt super...man sieht irgendwie frischer damit aus und die 16 stunden halten auch...

meine freundin benützt es auch aber bei ihr sieht es so rosa mäßig aus aber sie benützt cameo oder so!!!

also ich bin vollkommen zufrieden und bleib auch bei superstay

bei dream matte mousse war ich total unzufrieden...fühlt sich nich so toll auf der haut an und so zerpröselt..außerdem soll es auch nicht so gut für die haut sein..wenn man zuviel nimmt ist man sofort zugekleistert und es macht ränder... so war es zumindest bei mir und bei jeder anderen die ich wusste das sie das auch nimmt sah auch so komisch damit auf

dream matte gibts auch von p2 aber ich hab es noch nicht probiert weil ich so unzufrieden mit dem von jade war aber es soll viel besser sein...

holl dir doch mal eine probe von den beiden make ups und dann kannst du sehen was besser für dich ist

lg=)

Gefällt mir
28. Mai 2007 um 18:23
In Antwort auf alexia_12897995

Dream Matt Mouse Make up
habe ich selber, und es ist auch ganz gut verträglich und deckt ganz gut. Allerdings würde ich eine gute auswahl von der Farbe her wählen, denn auf der haut ist sie irgend wie heller als im Glas. also gut ausprobieren aber ansonsten gibts bei dem Zeug nichts zu beanstanden

Das Mousse
von P2 ist zwar billiger aber genau so schlecht wie das original. Pröselt und sieht unnatürlich aus

Gefällt mir
29. Mai 2007 um 11:34
In Antwort auf karly_12268306

Das Mousse
von P2 ist zwar billiger aber genau so schlecht wie das original. Pröselt und sieht unnatürlich aus

..
ich bin sehr zufrieden mit dem mousse make up sieht total natürlich aus..überhaupt nicht zugekliestert(se sei denn du trägst ne tonne auf) ..lässt sich auch superleicxht verteilen..
also ich kanns nur empfehlen!

LG Joey

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 17:15
In Antwort auf akilah_12764330

..
ich bin sehr zufrieden mit dem mousse make up sieht total natürlich aus..überhaupt nicht zugekliestert(se sei denn du trägst ne tonne auf) ..lässt sich auch superleicxht verteilen..
also ich kanns nur empfehlen!

LG Joey

Mousse
hab ich auch , bin eigentlich zufrieden und ja sieht im Tiegel dunkler aus als im Gesicht .
hab die hellste Nuance die passt auch gut zu mir , deckt ab aber auch nicht zu sehr .

Gefällt mir
9. Juni 2007 um 18:49

Dream matte mousse make up ...
find ich eig qanz quut
bei mia sieht das natürlich aus und ich benutze auch nur ein bisschen davon dann sieht es vieel natürlicher aus.

Gefällt mir
9. Juni 2007 um 22:01

Dream Matte Mousse
hi ich nehme immer das Dream Matte Mouse Make das deckt perfekt ab hält lange und sieht super aus . Bei den Superstay kann ich nur abraten davon hatte ich nur flecken bekommen.

Gefällt mir
10. Juni 2007 um 16:37
In Antwort auf an0N_1254288899z

Superstay seidig make up...
das make ist der hammer... perfekt für mich gemacht... benütze "sand" und passt perfekt...fühlt sich ganz toll auf der haut an und deckt super...man sieht irgendwie frischer damit aus und die 16 stunden halten auch...

meine freundin benützt es auch aber bei ihr sieht es so rosa mäßig aus aber sie benützt cameo oder so!!!

also ich bin vollkommen zufrieden und bleib auch bei superstay

bei dream matte mousse war ich total unzufrieden...fühlt sich nich so toll auf der haut an und so zerpröselt..außerdem soll es auch nicht so gut für die haut sein..wenn man zuviel nimmt ist man sofort zugekleistert und es macht ränder... so war es zumindest bei mir und bei jeder anderen die ich wusste das sie das auch nimmt sah auch so komisch damit auf

dream matte gibts auch von p2 aber ich hab es noch nicht probiert weil ich so unzufrieden mit dem von jade war aber es soll viel besser sein...

holl dir doch mal eine probe von den beiden make ups und dann kannst du sehen was besser für dich ist

lg=)

Hi
ich hab im forum gelesen du benutzt das superstay make up von jade. ich habe mir das gekauft... anfangs sieht es gut aus aber laufe des tages bekomme ich flecken im gesicht.obwohl meine haut sehr gut ist ich habe keine akne und auch keine trockne haut..... mich wundert dass

Gefällt mir