Forum / Beauty

Jade maybelline dream matt mouse

Letzte Nachricht: 25. Juni 2006 um 23:44
P
prue_12480615
04.06.06 um 17:02

hi
hmm weiß leider nicht mehr genau obs genauso geschriebn wird wie oben aber ihr wisst schon was gemeint is oda?! naja jedenfalls will ich mir dieses make up demnächst kaufn, weil ich schon viel positives darüber gehört hab und wollte nach der farbe fragn..ich habe ziemlich helle haut will mit dem make up mich aber auch etwas bräuner schminken..welche farbe würdet ihr empfehln? und welche farben gibts alle? ich kann die hp nämlich net öffnen..
und noch eine frage welches puder würdet ihr dazu empfehlen?? danke schonmal im vorraus.

maddi

Mehr lesen

L
luan_12957782
04.06.06 um 23:51

Mousse make up ist das beste!
hey ich selber verwende dieses make up schon lange und bin vollkommen zufrieden damit!ich empfehle dir den ton sand es gibt auch einen helleren cameo aber dieser ist wirklich schon zu hell nimm am besten sand sieht natürlich aus siehst aber nicht blass aus!

Gefällt mir

F
fmona_12686006
05.06.06 um 16:38

"Jade maybelline dream matt mouse "
würde ich dir aber nicht empfehlen wenn du trockene Haut hast weil das ganze Make Up sonst wie verrückt schuppt, kann davon ein lied singen da mir das passiert ist. Aber wenn du normale oder fettige Haut hast ist das Make Up sicher perfekt.

Gefällt mir

A
alicia_11900715
07.06.06 um 9:53
In Antwort auf luan_12957782

Mousse make up ist das beste!
hey ich selber verwende dieses make up schon lange und bin vollkommen zufrieden damit!ich empfehle dir den ton sand es gibt auch einen helleren cameo aber dieser ist wirklich schon zu hell nimm am besten sand sieht natürlich aus siehst aber nicht blass aus!

Denk dran...
den Hals mitzuschminken, wenn das Make-Up dunkler als dein Teint ist. Sonst siehst du angemalt aus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erica_12857583
16.06.06 um 18:01

Bräuner schminken
Zum bräuner schminken würd ich nicht raten. Gerade jetzt im Sommer nicht. Sieht einfach nicht so toll aus, wenn das Gesicht dunkler als der Rest des Körpers ist
Auch wen man den Hals mitschminkt - Bei S-Tops sieht mans trotzdem sofort und wirkt meist unnatürlich.
Ich selber würde mir das Make Up nicht kaufen, da es meiner Meinung nach nicht sehr gut abdeckt.
Habe schon den Eyeshadow - und wünschte, ich hätte die 6euro dafür nie ausgegeben. Ist einfach schrecklich

Gefällt mir

K
kendra_12096555
23.06.06 um 23:27

Dieses Make Up ist gut!
Dieses Make Up ist nicht schlecht und deckt sehr gut aus. Die Farbe Sand ist wirklich sehr gut. Ausserdem fühlt es sich sehr leicht auf der Haut an und verschafft ein sehr gutes Ebenbild auf der Haut. Kann ich empfehlen.

Aber man sollte auch beachten das eine Make Up Wahl was mit dem eigentlich Hautton und den Hauttyp zu tun hat. Vieleicht sieht dieses Make Up bei mir sehr gut aus, andersrum könnte es bei einer anderen Person nicht so gut aussehen. Das ist auch bei Lippenstift und Lidschatten der Fall.

Lieben Gruß

Gefällt mir

V
vivien_12332456
25.06.06 um 23:44
In Antwort auf alicia_11900715

Denk dran...
den Hals mitzuschminken, wenn das Make-Up dunkler als dein Teint ist. Sonst siehst du angemalt aus!

Najaaa
also wenn du fettige haut hast würd ich dir dieses make-up auch nicht empfehlen, denn es ist nicht wirklich gut zum mattieren....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers