Home / Forum / Beauty / Jade Lippenstift, Super Stay...Hilfe

Jade Lippenstift, Super Stay...Hilfe

9. August 2006 um 13:35 Letzte Antwort: 10. August 2006 um 4:32

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu dem "neuen" Lippenstift von Jade, der Super Stay.
Ich hab mir einen gekauft und war auch recht beeindruckt, dass er wirklich nicht abfärbt usw. nur bei mir blättert er ab wenn ich einen tick zu viel davon auftrage...

und bröselige Lippen sind ja nu nich so schön

hat jemand nen tip? Oder ab in den Müll??

Mehr lesen

9. August 2006 um 15:01

...
Versuchs mal indem du vorher ein wenig Puder auf die Lippen tust, dann hält der Lippenstift besser.
Oder nachdem du den Lippenstift aufgetragen hast, etwas farbloses Gloss drüber.

Gefällt mir
10. August 2006 um 4:32

Hallo,
hab mir auch vor einiger Zeit den Jade Super Stay gekauft und ich muss sagen, bei mir hat er nicht lange gehalten!!
Außerdem wurden meine Lippen auch so "bröselig"!! Also es hingen farbige Hautfetzen dran!! Sieht zwar nicht ganz so schlimm aus, wenn man die Lippen sonst immer ganz viel pflegt z.B. mit Labello, damit sie nicht so trocken sind, aber trotzdem, totale Geldverschwendung!!

In den Müll würde ich ihn jetzt nicht gleich werfen, denn als farbiger Gloss taugt er ja gerade noch, länger halten tut er eh nicht!!!

Lg Denise

Gefällt mir