Home / Forum / Beauty / Jade Hautklar - Anti Pickel Peeling & mysteriöses Pickel-Problem...

Jade Hautklar - Anti Pickel Peeling & mysteriöses Pickel-Problem...

21. Juni 2006 um 16:02 Letzte Antwort: 23. Juni 2006 um 17:44

hallöchen

dies ist mein erster beitrag hier auf gofeminin also zerreißt mich bitte nicht direkt *lol*

Meine erste frage dreht sich um dieses neue so toll angepriesene Produkt von Jade Hautklar. Dieses 2-Step Peeling mit anschliessender Peelinglösung und angeblich sollen die Pickel damit verschwinden..
Auf Ciao.de finde ich einen sehr negativen testbericht das es gar nix bringen soll aber meine verzweiflung steigt immer mehr.. Hat das schon jemand ausprobiert und hat es geholfen??

Soooo meine zweite Frage dreht sich um mein aktuelles Hautproblem. Vorab: ich habe eine Psoriasische Haut, die also eher extrem trocken ist und ich neige zu ekzemen im augen- und wangenbereich. D.h. so oder so bin ich gezwungen eine extrem reichhaltige creme zu verwenden. Der witz an der sache ist allerdings, dass mein kinn total "zugepickelt" ist und nicht nur mir ich sag mal "normalen" pickeln sondern auch solche, die unter der haut sitzen und extrem anschwellen und einfach nicht weggehen (und schmerzen)!!
das macht mich verrückt!! wenn sie dann irgendwann durch hardcore-microdermabrasion o.ä. weggehen, habe ich immer noch extrem dunkle zurückbleibende pickelspuren die ich auch mit make up nicht recht überdeckt bekomme..

Und nun zu dem eigentlichen "witz" der sache: Eigentlich sollte man denken ich hab sehr trockene haut und pickelige haut..das wäre dann mischhaut ja? aber sobald ich nicht mit der extrem reichhaltigen creme auch am kinn creme sondern mit einer anderen kann ich das make up vergessen weil die haut dann so extrem austrocknet dass das ganze make up runterbröckelt, was mehr als unschön aussieht...vor allem wenn man darauf angesprochen wird á la "hey du hast da was am kinn.." *lol* naja eigentlich nicht lustig.

Kennt das jemand vll und kann mir jemand helfen?!? ich habe auch schon ein hautantibiotikum am kinn ausprobiert hilft aber alles nichts

Für Tipps o.ä. bin ich mehr als dankbar

merci!

lg,

denise

Mehr lesen

22. Juni 2006 um 12:49

Finger weg von Jade...
...Clearasil und Neuroderm (oder wie alle die heißen). Habe es früher selbst alles durchprobiert und durchweg keine Erfolge (zumindest nicht langfristig) erlebt. Erst wird die Haut besser und kurz danach noch viel schlimmer als vorher, trocknet aus usw.

Bei Deinen schlimmen Problemen würde ich nur Naturkosmetik verwenden und auf den Fall zum Hautarzt gehen. Hör Dich um, wer gut ist in Deiner Gegend.

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 7:54
In Antwort auf gerry_12868782

Finger weg von Jade...
...Clearasil und Neuroderm (oder wie alle die heißen). Habe es früher selbst alles durchprobiert und durchweg keine Erfolge (zumindest nicht langfristig) erlebt. Erst wird die Haut besser und kurz danach noch viel schlimmer als vorher, trocknet aus usw.

Bei Deinen schlimmen Problemen würde ich nur Naturkosmetik verwenden und auf den Fall zum Hautarzt gehen. Hör Dich um, wer gut ist in Deiner Gegend.

Warum finger weg von jade?
merci für deine antwort

hast dieses komische neue zeug da ausprobiert und es war nix?
mhm ich vertrage im moment eigentl. nur von vichy eine extrem reichhaltige gesichtgreife ich auf eine von Loreal zurück, komm jetzt allerdings nicht wirklich auf den namen...

Du hast gesagt du hast früher alles durchprobiert. Und was hat dir schlussendlich geholfen, also was hast du gut vertragen?

werde mir mal einen termin beim hautarzt ausmachen, bringt ja so nix :/

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 7:57
In Antwort auf akemi_11856240

Warum finger weg von jade?
merci für deine antwort

hast dieses komische neue zeug da ausprobiert und es war nix?
mhm ich vertrage im moment eigentl. nur von vichy eine extrem reichhaltige gesichtgreife ich auf eine von Loreal zurück, komm jetzt allerdings nicht wirklich auf den namen...

Du hast gesagt du hast früher alles durchprobiert. Und was hat dir schlussendlich geholfen, also was hast du gut vertragen?

werde mir mal einen termin beim hautarzt ausmachen, bringt ja so nix :/

Guten morgen
gesichtsgreife LOL

ich meinte eigentlich gesichtspflege. und wenn dafür das geld nicht reicht greife ich auf eine von loreal zurück...

jajaja früh am morgen sag ich nur..

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 16:06

Hmmmmmmmm...
also mir hat pro active geholfen! versuchs einfach. entweder es hilft überhaupt nich oder richtig klasse!!!
aber pickel am kinn bedeutet auch das deine weiblichen hormone was damit zu tun haben. also könntest du zum frauenarzt gehen und dir die pille verschreiben lassen oder sie wechseln.


mfg

Gefällt mir
23. Juni 2006 um 17:44
In Antwort auf leyla_12855388

Hmmmmmmmm...
also mir hat pro active geholfen! versuchs einfach. entweder es hilft überhaupt nich oder richtig klasse!!!
aber pickel am kinn bedeutet auch das deine weiblichen hormone was damit zu tun haben. also könntest du zum frauenarzt gehen und dir die pille verschreiben lassen oder sie wechseln.


mfg

Pro active?
Dieses Pro Active solution aus der tv werbung mit pdiddy und jessica simpson?! dachte immer das das voll die verarsche ist..Und das hilft wirklich?? ist das nicht sauteuer?

pickel am kinn haben was mit weiblichen hormen zu tun? o.O wusste ich noch gar nicht.Die pille vertrage ich nicht gut, deshalb habe ich den NuvaRing..gibt auch Hormone ab, aber nicht so viel wie die pille da sie ja nicht erst durch den ganzen körper müssen sondern direkt "vor ort" freigesetzt werden...

ich schau mal nach proactive, danke für deine antwort

lg
denise

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers