Home / Forum / Beauty / Jade Body Cocoon Körperlotion

Jade Body Cocoon Körperlotion

14. Juni 2003 um 0:05 Letzte Antwort: 16. Juni 2003 um 0:14

Hallo Mädels,

hat eine von euch schon diese hautstraffende Körperlotion von Jade Body Cocoon getestet? Diese tolle Lotion verführt ja schon weil die Werbung so toll ist und das Mädel einen soooo schönen glatten Popo hat ... *schwärm*
Will auch so nen Popo
Also ... wer hat Erfahrung mit dem Zeugs??

Lg, Anna

Mehr lesen

14. Juni 2003 um 0:16

ICH!
Hi Anna,

hab mir das mal gekauft...aber mehr aus Zufall. Hab die "himmlische" Werbung noch nicht gesehen.
Aber ich bin super zufrieden damit! Riecht gut und macht eine total schöne seidige Haut!
Kann das nur empfehlen...allein die Dosierung ist ja schon super klasse

Liebe Grüße
Mentalana

Gefällt mir
15. Juni 2003 um 0:36
In Antwort auf yasin_12941271

ICH!
Hi Anna,

hab mir das mal gekauft...aber mehr aus Zufall. Hab die "himmlische" Werbung noch nicht gesehen.
Aber ich bin super zufrieden damit! Riecht gut und macht eine total schöne seidige Haut!
Kann das nur empfehlen...allein die Dosierung ist ja schon super klasse

Liebe Grüße
Mentalana

Ok dann werd ich mal einkaufen
Hallo Mentalana,

danke für die empfehlung, werde das gleich montag mal kaufen gehn.
macht es denn die haut auch wirklich straffer? gehen da auch so klitzekleine erste dellenanzeichen weg damit? bin auch fleißig am sporteln ...

Anna

Gefällt mir
15. Juni 2003 um 0:58
In Antwort auf luce_11892720

Ok dann werd ich mal einkaufen
Hallo Mentalana,

danke für die empfehlung, werde das gleich montag mal kaufen gehn.
macht es denn die haut auch wirklich straffer? gehen da auch so klitzekleine erste dellenanzeichen weg damit? bin auch fleißig am sporteln ...

Anna

Sorry!
Hi Anna,

hmmm...da kann ich Dir leider nichts zu sagen...ich hab eigentlich schon eine recht schöne Haut und achte wohl auch nicht genug darauf, ob da Unebenheiten verschwinden.
Aber schööööööööön seidig wird die Haut auf jeden Fall

Gefällt mir
16. Juni 2003 um 0:14

Body Cocoon oder Body Tonic?
Hi Anna,
also ich hab beides. Meiner Meinung nach ist Cocoon für bzw gegen trockene Haut (ist orange), und Tonic (gelb) ist für straffere Haut. Letzteres macht die Haut wirklich schön straff, aber ob da soo einen Hintern kriegt? Hm, keine Ahnung Vielleicht mit Sport?
Viele Grüße
Daya

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers