Forum / Beauty

Jaa Jaa die gute alte cellulite -.-

Letzte Nachricht: 21. November 2009 um 22:59
A
an0N_1248965699z
31.10.09 um 17:37

Haaaalllliiii haaallllooooo...

Ich hab ein Riesiges Problem
Ich hab mich heute mal nackig nach dem duschen vor den Spiegel gestellt & festgestellt das meine Beine & mein Po schon irgenwie aussehen wie nach nem heftigem Hagelsturm ich habe in sehr kurzer zeit fast 15 kg verloren.. wie kann ich euch erlich garnicht gesagt nicht sagen.. naja zurück zu meinem problemchen.. ich habe mal google nach rat gefragt & bin dabei auf das sogenannte Body Wrapping gestoßen.. ich kann mich daran errinern das meine Mom sich die beine auch mal mit irgendso einer creme eingecremt hat und sich dann auch in Folie eingewickelt hat. Hört sich vlt schwachsinnig an aber das hat ihr damals wirklich geholfen nun möchte ich das auch mal ausprobieren!! Nun meine Frage habt ihr damit auch erfahrungen? Ganz wichtig Welche creme soll ich dafür benutzen? ich weiß das geht auch bei der kosmetikerin aber wie heißt das so schön? Selbst ist die Frau

Mehr lesen

S
sri_12041355
03.11.09 um 4:13

Also..
hmm es gibt beim dm solche algenwickel.. ansonsten heilerde oder sowas??? hehe also ich halte davon nix hab schon einiges ausprobiert glaub mir. am besten sind immer noch wechselduschen dann schön massieren egal mit welcher creme und sport..hab mir ein crosstrainer besorgt, da ich mir den weg ins fitnessstudio sparen will^^

Gefällt mir

S
sri_12041355
03.11.09 um 4:14
In Antwort auf sri_12041355

Also..
hmm es gibt beim dm solche algenwickel.. ansonsten heilerde oder sowas??? hehe also ich halte davon nix hab schon einiges ausprobiert glaub mir. am besten sind immer noch wechselduschen dann schön massieren egal mit welcher creme und sport..hab mir ein crosstrainer besorgt, da ich mir den weg ins fitnessstudio sparen will^^

...nachtrag
und natürlich viel trinken. 2 liter wasser,tee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jael_12449288
05.11.09 um 14:46

Also
ich als ausgebildete kosmetikerin kann dir nur sagen,dass allein body-wrapping dir nicht weiterhelfen wird.
cellulite gibts in 4 stadien und bei jeder ist eine andere behandlung notwendig.das wichtigeste ist dabei allerdings die ernährung,so wie auch die sportliche betätigung und 3-4 liter wasser am tag.
wer sich nur burger von mcs reinhaut,sich nie bewegt und nur kaffe trinkt (klar,ist jetzt extrem übertrieben) braucht sich auch nix drauf schmieren,cellulite verschwindet dann sicher nicht!
cellulite ensteht durch vergrößerte "fettkügelchen" in unserer haut oder ist eine angeborene bindehautschwäche,die auch dünne frauen betreffen kann!

bei der behandlung sind entschlackende,durchblutende und regenierende wirkstoffe notwendig...
koffein,rosmarin,algen etc. sind dabei ganz gut.
allerdings wirst du kaum in einem geschäft eine creme finden,die das hochkonzentriert hat.die musst du bei einer kosmetikerin kaufen.die wirkstoffe verpuffen meist allerdings auch noch in der ersten hautschichten und kommen gar nicht bis in die 3. hautschicht wo sich cellulite bildet.also ist es eig auch wichtig mit geräten wie ultraschall zu arbeiten,die die wirkstoffe weiter schleusen.

nach deiner beschreibung befindest du dich mindestens im 2. stadium,da deine cellulite schon im stehen sichtbar ist und nicht nur beim kneifen..wenn man sie auch nich im liegen sieht bist du bereits im 3. stadium und das ist dann doch schon etwas weiter.da hilft dir body wrapping echt nicht allein..

Gefällt mir

C
cosma_12488129
21.11.09 um 22:59

Cellulite
Hallo,
versuchs mal mit Horviflor! Hatte auch vor paar Jahren erste Anzeichen, weil ich auch nicht die super Sportskanone bin! Hab den Tip von meiner Heilpraktikerin bekommen, trage die Creme auf die speziellen STelle auf. Wirkt super, ist ein wahnsinns Unterschied

Gefällt mir