Forum / Beauty

Ja oder nein zu billig-parfums ? ? ?

Letzte Nachricht: 24. Juli 2009 um 17:49
B
bahija_12366399
22.04.08 um 12:23

was haltet ihr von diesen drogeriemarkt-düften?
top oder flop.. ? und welche sind wirklich gut? die ganzen parfums von den stars find ich nicht so besonders, aber das mini pink von udv z.b. gefällt mir total gut und kostet nur um die 3 euro.
und ganz wichtig: riecht man es, ob jmd billig parfum benutzt ???

Mehr lesen

I
iantha_12472082
23.04.08 um 17:35

Hallöle
Also manche Drogeriedüfte sind gar nicht mal so übel. Ich bin ein großer Parfumfan u. habe teure u. billige Düfte zu Hause u.a.auch Mini Pink! Für den Alltag reichen die finde ich.Diese sportlichen Düfte wie z.B Mexx, adidas etc sind nun gar nicht mein Fall da ich auf schwerere pudrige od. vanillige Parfums stehe. Die Düfte von Ulric de Varens z.B riechen gar nicht billig, halten gut u sind preiswert und auch für Leute mit wenig Geld empfehlenswert. Ach übrigends habe ich mir heut beim bummeln durch Schlecker das lilafarbende LilyPrun aufgesprüht u. es roch irgendwie wie das Amor Amor von Cacharel...??

Gefällt mir

D
damion_12257274
17.07.09 um 11:22

Ja oder Nein zu günstigen Parfums
Hallo,
ich habe euro Diskussion gelesen und zwar wollte ich dir weiter helfen. oezdemir.lrworld.de unter dieser Seite gibt es sehr günstige und sehr gute Düft. Ich würde es mal ausprobieren, den ich benutze die Düfte seit knapp einem Jahr und bin sehr zufrieden. Also meine Freundin hatte den Leona Lewis Duft und Dreams von Heidi Klum.
An deiner Stelle würde ich das mal ausprobieren. Ich hoffe du probierst es aus den dann machst du nichts falsch und ich bin mir sicher das es dir gefällt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hazan_12580192
24.07.09 um 17:49
In Antwort auf iantha_12472082

Hallöle
Also manche Drogeriedüfte sind gar nicht mal so übel. Ich bin ein großer Parfumfan u. habe teure u. billige Düfte zu Hause u.a.auch Mini Pink! Für den Alltag reichen die finde ich.Diese sportlichen Düfte wie z.B Mexx, adidas etc sind nun gar nicht mein Fall da ich auf schwerere pudrige od. vanillige Parfums stehe. Die Düfte von Ulric de Varens z.B riechen gar nicht billig, halten gut u sind preiswert und auch für Leute mit wenig Geld empfehlenswert. Ach übrigends habe ich mir heut beim bummeln durch Schlecker das lilafarbende LilyPrun aufgesprüht u. es roch irgendwie wie das Amor Amor von Cacharel...??

Also ich weiß ja nicht....
... ich finde, man riecht es den Düften immer an, wenn sie billiger sind. Da würde ich dann doch lieber etwas mehr investieren und habe dann etwas Vernünftiges, als dass ich auf so eine Billigmarke ausweiche. Habe da keine guten Erfahrungen gemacht

Gefällt mir