Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Itimrasur bei männern?

Itimrasur bei männern?

19. Oktober 2007 um 18:36 Letzte Antwort: 2. November 2007 um 7:58

was haltet ihr davon?

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 18:38

..
upps es soll natürlich intim heißen ^^

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 19:04
In Antwort auf tamid_12671838

..
upps es soll natürlich intim heißen ^^

Intimrasur bei männern
ich finde es gut, weil es besser ist wegen schwitzen und geruch. ich rasierte mich erst alles weg weil es anfing zujucken. es war dannach ganz angenehm. wenn du rasiert bist weißt du es ja auch wie es ist

Gefällt mir
20. Oktober 2007 um 16:28

Ganz schlimm...
...sieht doch dann aus wie ein Kinderpenis

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 15:22

Absolut dafür
Oralsex macht mir so viel mehr Spass.
Und ein gegenseitiges Rasieren im Intimbereich kann ein wunderschöner Akt voll Vertrauen sein

Gefällt mir
2. November 2007 um 7:58
In Antwort auf biermann

Intimrasur bei männern
ich finde es gut, weil es besser ist wegen schwitzen und geruch. ich rasierte mich erst alles weg weil es anfing zujucken. es war dannach ganz angenehm. wenn du rasiert bist weißt du es ja auch wie es ist

Ja wieso nicht
Ich finde wieso sollten wir Männer das nicht tuen ich finde es eklig wenn bei dir im intimbereich ein Busch ist !!!

Lg Jackkiller

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen