Forum / Beauty

Ist teuer gleich besser??

Letzte Nachricht: 21. März 2007 um 13:38
A
an0N_1248996899z
19.03.07 um 8:36

Ich und meine freundin sind dabei ein referat über Kosmetik zu machen. Wir wollten wissen ob teurere Kosmetik Artikel auch besser sind oder eher umgekehrt.

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
19.03.07 um 9:48

Denke
man kann es nicht pauschal sagen, ich hatte mal nen teuren Selbstbräuner gekauft (40EUR) Douglas und er war noch gelber als der billigste von DM Markt!!

Orientiert euch doch an die Ergebnisse von Stiftung Warentest dann könnt ihr sehen ob es generell eher die teuren Marken sind die besser sind oder nicht!

lg

Gefällt mir

A
an0N_1208367099z
19.03.07 um 14:57

Also
also bei make-up find ich die teuren schon hochwertiger, es gibt auch wieschon gesagt wurde eben auch mehr auswahl an farben und töne ich find die billigen haben irgendwie alle den selben ton es gibt ja menschen mit eher gelbstichiger haut oder rosa-farbiger usw.

pflege kommt drauf an find ich von Loreal ganz ausreichend für junge haut.

lidschatten würd ich mir jetzt nicht unbdingt einen so teuren kaufen wichtig ist dabei darauf zu schauen dass wenn man sie testet die farbe auf der haut genau gleich aussieht wie im farbtopf.

lippenstift find ich die günstigen auch gut kommt aber wieder drauf an von welcher marke so nivea zb mag ich gar nicht.

also von den günstigeren marken bevorzuge ich Loreal

Gefällt mir

J
judi_12184518
19.03.07 um 20:50

Nein
Ne.. hab schon oft billiges ausprobiert(p2 zb) und die waren auch sehr gut.

Gefällt mir

A
an0N_1212011899z
19.03.07 um 21:22
In Antwort auf an0N_1208367099z

Also
also bei make-up find ich die teuren schon hochwertiger, es gibt auch wieschon gesagt wurde eben auch mehr auswahl an farben und töne ich find die billigen haben irgendwie alle den selben ton es gibt ja menschen mit eher gelbstichiger haut oder rosa-farbiger usw.

pflege kommt drauf an find ich von Loreal ganz ausreichend für junge haut.

lidschatten würd ich mir jetzt nicht unbdingt einen so teuren kaufen wichtig ist dabei darauf zu schauen dass wenn man sie testet die farbe auf der haut genau gleich aussieht wie im farbtopf.

lippenstift find ich die günstigen auch gut kommt aber wieder drauf an von welcher marke so nivea zb mag ich gar nicht.

also von den günstigeren marken bevorzuge ich Loreal

Hääää?
loreal=günstig?
man, musst du geld haben.

also ich finde, dass billige kosmetik auch gut sein kann. so kosmetik wie die von yves-rocher oder aus dem drogeriemarkt reicht völlig aus. selbst wenn vielleicht die etwas teuren einen besser aussehen lassen, darf man eines nicht vergessen:
wir leben in deutschland, nicht in hollywood und sind vorallem keine promis! wir normalos könne auch mal ungeschminkt herumlaufen, ohne das man am nächsten tag in der presse steht! also macht euch mal alle nicht ins hemd, einen haufen kohle für kosmetik hinzublättern ist kacke. ich war auch mal ne zeit lang so und hab gemerkt, dass billige schminke genauso gut herüberkommt.

lg, evo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1208367099z
20.03.07 um 10:33
In Antwort auf an0N_1212011899z

Hääää?
loreal=günstig?
man, musst du geld haben.

also ich finde, dass billige kosmetik auch gut sein kann. so kosmetik wie die von yves-rocher oder aus dem drogeriemarkt reicht völlig aus. selbst wenn vielleicht die etwas teuren einen besser aussehen lassen, darf man eines nicht vergessen:
wir leben in deutschland, nicht in hollywood und sind vorallem keine promis! wir normalos könne auch mal ungeschminkt herumlaufen, ohne das man am nächsten tag in der presse steht! also macht euch mal alle nicht ins hemd, einen haufen kohle für kosmetik hinzublättern ist kacke. ich war auch mal ne zeit lang so und hab gemerkt, dass billige schminke genauso gut herüberkommt.

lg, evo

Evolisa
schlussendlich ist es jedem selbst überlassen was er kauft. außerdem nur weil sich jemand ein make-up für 25 oder 30 euro kauft hat das noch lange nichts mit hollywood zu tun.
ich weiß ja nicht wie lange dir ein make-up oder sonstige sachen halten, aber mein make-up haltet mal mindestens 8monate und da find ich 30 euro kein vermögen, dazu braucht man nicht eine millionen auf der seite zu haben

ja klar wenn du mit noch günstigern sachen rechnest ist loreal zu teuer aber ich finds ok

Gefällt mir

P
prisca_12530256
20.03.07 um 21:49

Also
Meinen Erfahrungen nach sind speziell Make-Ups von "teueren" firmen 1000x besser als die von ps oder so...Deswegen bevorzuge ich Make-up von loreal und nivea. Bei liedschatten...mhm naja benutze ich nicht wirklich Aber da muss es kein teurer sein. Puder ebenfalls nicht.Wenn man ein tolles make-up hat,muss das puder nicht sooo toll sein Wimperntusche finde ich, ist die von nivea am besten. halt auch teurer...Ansonsten...naja rouge kommt halt auf die farbe an Eyeliner solle nicht zuuu duenn sein.

Ach ja und bei Lippenstift...Also die besseren wie die von nivea, douglas und co fuehlen sich einfach besser auf den lippen an...(meiner meinung nach) und halten auch laenger.

All ín all sind teure produkte meiner meinung nach besser als die billigen!!!

Gefällt mir

Y
yasmin_11864919
21.03.07 um 13:38

Teuer ist besser,
weil die hochwertigen Firmen und damit mein ich nicht die blaue Dose usw. sondern echt gute Marken ihr Budget nicht in die Werbung schleudern sondern in die Weiterentwicklung und Forschung. Der Unterschied und die Konzentration an Wirkstoffen ist um vieles höher und die Konsistenz unterscheidet sich enorm zu herkömmlichen Mittelchen. Grad für Problemhaut sollte man bei der Gesichtspflege nicht sparen. Unglücklich wird der sein der sich eine teure Creme od. Makeup selber aus dem Regal aussucht. Es gibt da extreme Unterschiede und man sollte sich auf alle Fälle von Fachleuten beraten lassen.Wenn man bedenkt dass es Cremes für 500.- gibt stellt sich die frage ob die für 40.- wirklich noch sooo teuer ist FÜR MEINE HAUT. Natürlich muss das jeder selber entscheiden. Da ich mich in meiner Haut wohl fühlen will entscheid ich mich lieber für eine gut Pflege und ein makeup das hält was es verspricht bevor ich für weniger wichtige Sachen Geld ausgebe.

Gefällt mir