In Antwort auf an0N_1212011899z
Hääää?
loreal=günstig?
man, musst du geld haben.
also ich finde, dass billige kosmetik auch gut sein kann. so kosmetik wie die von yves-rocher oder aus dem drogeriemarkt reicht völlig aus. selbst wenn vielleicht die etwas teuren einen besser aussehen lassen, darf man eines nicht vergessen:
wir leben in deutschland, nicht in hollywood und sind vorallem keine promis! wir normalos könne auch mal ungeschminkt herumlaufen, ohne das man am nächsten tag in der presse steht! also macht euch mal alle nicht ins hemd, einen haufen kohle für kosmetik hinzublättern ist kacke. ich war auch mal ne zeit lang so und hab gemerkt, dass billige schminke genauso gut herüberkommt.
lg, evo
Evolisa
schlussendlich ist es jedem selbst überlassen was er kauft. außerdem nur weil sich jemand ein make-up für 25 oder 30 euro kauft hat das noch lange nichts mit hollywood zu tun.
ich weiß ja nicht wie lange dir ein make-up oder sonstige sachen halten, aber mein make-up haltet mal mindestens 8monate und da find ich 30 euro kein vermögen, dazu braucht man nicht eine millionen auf der seite zu haben 
ja klar wenn du mit noch günstigern sachen rechnest ist loreal zu teuer aber ich finds ok
Gefällt mir