Anzeige

Forum / Beauty

Ist russisches Haar besser oder indisches?

Letzte Nachricht: 4. Mai 2015 um 15:08
A
an0N_1212792299z
17.10.08 um 11:51

Welches Haar ist besser, habe gehört das russische passt viel besser zu unseren feinen europäischen Haaren als das indische weil das russische so weich ist und so. Stimmt das?

Welches Haar ist besser und nicht so kratzig hart sondern richtig weich wie unsere Haare?

Mehr lesen

A
an0N_1257259999z
17.10.08 um 13:00

Kommt drauf an von wem du kaufst
von welchem verkeufer du das kaufst.einige haben russische haare die richtig hart werden nach ner zeit und bei andern bekommt man haare die so weich bleiben wie unser haar.ich hab meine schon zig wochen drinne sogar ganz blond und80cm lang und die sind immer noch gaaaaanz weich.die hab ich von orienthair und die sind nur toll.vor 4 wochen hat meine mom sich welche da gekauft und die sind genauso toll und weich.sind glaub ich die betsen haare die wo man kaufen kann.aber gibt auch welche bei kasukhaar und bei haarfee,die sollen angeblich trocken werden aber da mußt hier halt mal rumfragen wer da schon oder schon woanders fgekauft hat

Gefällt mir

A
an0N_1212792299z
17.10.08 um 13:08
In Antwort auf an0N_1257259999z

Kommt drauf an von wem du kaufst
von welchem verkeufer du das kaufst.einige haben russische haare die richtig hart werden nach ner zeit und bei andern bekommt man haare die so weich bleiben wie unser haar.ich hab meine schon zig wochen drinne sogar ganz blond und80cm lang und die sind immer noch gaaaaanz weich.die hab ich von orienthair und die sind nur toll.vor 4 wochen hat meine mom sich welche da gekauft und die sind genauso toll und weich.sind glaub ich die betsen haare die wo man kaufen kann.aber gibt auch welche bei kasukhaar und bei haarfee,die sollen angeblich trocken werden aber da mußt hier halt mal rumfragen wer da schon oder schon woanders fgekauft hat

Hallo
bei welchem Verkäufer sind die russischen Haare denn ganz weich und bleiben auch so weich? Wo hast du die gekauft?

Gefällt mir

D
dima_12259930
17.10.08 um 13:30

Hi
also da gibts russischen haare und europäischen haare. Indische haare kann auch ganz fein und weich sein und hat ein ännlichen strukture als unser haare.
Welche haare farbe möchtes du haben. Wann deine haare dunklebraun sind oder schwarz dann kanst du indischen schnitthaar bestellen, es belibt seidig und weich. Wann deinen haare braun oder blond sind wurde ich haare mit ein europäischen strukture nehmen. Es geht nicht um wo die haare hier kommen sonst welche struture sie haben. Man kann haare aus russland bekommen mit die gleiche strukture als unser haare.
Gruss, Claire

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1257259999z
17.10.08 um 13:47

Babeee3
hab ne pn für dich geschrieben

Gefällt mir

A
an0N_1212792299z
17.10.08 um 15:07
In Antwort auf dima_12259930

Hi
also da gibts russischen haare und europäischen haare. Indische haare kann auch ganz fein und weich sein und hat ein ännlichen strukture als unser haare.
Welche haare farbe möchtes du haben. Wann deine haare dunklebraun sind oder schwarz dann kanst du indischen schnitthaar bestellen, es belibt seidig und weich. Wann deinen haare braun oder blond sind wurde ich haare mit ein europäischen strukture nehmen. Es geht nicht um wo die haare hier kommen sonst welche struture sie haben. Man kann haare aus russland bekommen mit die gleiche strukture als unser haare.
Gruss, Claire

Hallo
meine Haare sind braun.

Sind die indischen dann besser als die russichen welches ist so weich wie unser Haar?

Gefällt mir

O
orla_12296189
17.10.08 um 17:21
In Antwort auf an0N_1212792299z

Hallo
bei welchem Verkäufer sind die russischen Haare denn ganz weich und bleiben auch so weich? Wo hast du die gekauft?

Also, ich würde jetzt nicht gleich alles
glauben,, mit orienthair, vieleicht ist sie selber jemand der eigenwerbung, betreibt,,, ich meine 80cm,,, das ist doch

naja, ich kaufe nichts bei orienthair!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1257259999z
17.10.08 um 18:26
In Antwort auf orla_12296189

glauben,, mit orienthair, vieleicht ist sie selber jemand der eigenwerbung, betreibt,,, ich meine 80cm,,, das ist doch

Na und
ist doch meine sache wie lang meine haare sind.ich hab nur mein meinung hier gesagt und nicht daß jeder da kaufen soll,muß doch jeder selber wissen,wo man kauft..war nur mein eigener bericht über die haare,daß die eben total schön sind.kann man hier nicht mehr seine eigene meinung schreiben,was bist du denn für ne doofnuss

Gefällt mir

A
an0N_1212792299z
17.10.08 um 18:51
In Antwort auf orla_12296189

Stimmt
elfin187 da hast du Recht, danke.

Kann auch echt Eigenwerbung sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orla_12296189
17.10.08 um 18:54
In Antwort auf an0N_1257259999z

Na und
ist doch meine sache wie lang meine haare sind.ich hab nur mein meinung hier gesagt und nicht daß jeder da kaufen soll,muß doch jeder selber wissen,wo man kauft..war nur mein eigener bericht über die haare,daß die eben total schön sind.kann man hier nicht mehr seine eigene meinung schreiben,was bist du denn für ne doofnuss

wenn du meinst, dann mach dir doch nen wischmopp aus deinen zotteln.....

Gefällt mir

D
dima_12259930
17.10.08 um 19:16

Hallo
meine Haare sind braun.

Sind die indischen dann besser als die russichen welches ist so weich wie unser Haar?

Hi
sind sie hell braun oder dunklebraun? Wann die dunklebraun sind dann ist indischen haar a okay.
Gruss, claire

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212792299z
17.10.08 um 21:47

Hi
sind sie hell braun oder dunklebraun? Wann die dunklebraun sind dann ist indischen haar a okay.
Gruss, claire

Hallo Claire
dunkelbraun.

Ist das indische dann besser und so weich wie unser deutsches Haar? oder das russische?
Weil das russische ist teuerer.

Gefällt mir

A
an0N_1265090199z
17.10.08 um 22:39

Stimmt
elfin187 da hast du Recht, danke.

Kann auch echt Eigenwerbung sein.

Jaaaaaaaa alles ist Eigenwerbung
Ich kaufe meine Haare nur noch bei Struwwelliese. Ups ist das jetzt auch Eigenwerbung?
Claire1466 hat auch gute Haare, oh wer bin ich denn jetzt? Bin ich Claire 1466 und mache Eigenwerbung?
Es ist kein Wunder daß in diesem Forum niemand Professionelles mehr schreibt und die guten alle weg sind.
Kaum spricht jemand eine Empfehlung aus, wird sofort dumm gemacht hier. Ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite aber ich scheine tatsächlich nichts verpasst zu haben.
Also ich habe über Orienthair nur gutes gehört.Bestellt habe ich persönlich dort noch nicht weil ich bei meiner Verkäuferin bleibe. Bis dato wurde ich first class beraten und absolut ernst genommen.
Und damit wünsch ich allen hier eine gute Nacht bis nächstes Jahr oder so.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269006899z
18.10.08 um 13:00

Eigentlich ist doch alles das selbe
die konkurrenz beim haarverkuf ist groß und ich kann mir gut vorstellen daß manche aus dem haar was es ist anderes haar machen. zb. aus indisch russisch usw.

man kann als kunde sowieso nicht nachvollziehen was das für haar es ist und woher es kommt.

ziel beim verkauf ist es durch taktisches psychologisches anpreisen den kunden zum haarkauf anzuregen. hat er bezahlt ist das geschäft erledigt.

nach behandlungen wie anbringen oder waschen ist ja dann die garantie weg

oder es heißt auf einmal es war eine sonderanfertigung usw.

mein rat: orientiere dich an leuten die du kennst die eine hv haben und das haar noch schön ist. diese geben dir sicherlich die anschrift des verkäufers.

Gefällt mir

R
raina_13024268
12.04.15 um 22:17

Hi
Gruss, Claire

Haare
Bei dir sind die Haare aber auch nicht gut! Du hast Haare aus China und gibst an als europäisches Haar! Du sagtes du hast so viele Mitarbeiter aber hast nur 1als ich bei dir war und nicht nur ich haben wir alles erfahren über dein Geschäft

Gefällt mir

Anzeige
V
valary_11927053
24.04.15 um 1:42

Tipp...
Hey,
wenn du aus Berlin bist berate ich dich gerne persönlich.
Beide Haare sind an sich sehr unterschiedlich. Beide Varianten sind gut jedoch solltest du am besten Vor Ort entscheiden welches Haar dich bei einem guten Händler begeistert. Vor allem ist es ja so, dass man gutes Haar erst nach dem längeren Tragen erkennt. Eine gute Maske und Oil Pflege solltest du generell sowieso verwenden, da tote Haare meist trocken sind und viel Pflege benötigen um so auszusehen, anzufühlen wie du es möchtest. Es gibt auch ausnahmen aber da wird das Haar schon sehr teuer sein...Wenn du im Internet bestellst solltest du darauf achten ob du die Haare notfalls zurück schicken kannst. Ansonsten kannst du mich gerne kontaktieren gebe dir weitere Infos, kann dir auch Haare anbieten... . Haare aus Dubai sind meist sehr weich...meine E-Mail: beleza-styling.com
wenn du magst kannst du mir mal ein paar Bilder von deinen Haaren schicken...

Gefällt mir

M
mari_11944044
04.05.15 um 15:08

Haarverlängerung mit SIB Hair Wefts
Hi,

ich kann dir Sib Hair Wefts empfehlen. Schau einfach mal unter Sibhair.de.

herzliche Grüße

Gefällt mir

Anzeige