Home / Forum / Beauty / Ist in Guhl silikon drin? (john frieda ??

Ist in Guhl silikon drin? (john frieda ??

27. August 2007 um 13:17

Hallo

und zwar benutz ich john frieda frizz easy also ich wechesel die shampoos von john F.

jetz hab ich gelesen mal soll auch mal ohne silikone waschen.. warum auch immer??

hab mir von Guhl eins gekauft! is da silikon drin?

oder in welchen shampoos sind keine, die aber auch gut sind..

lg

Mehr lesen

27. August 2007 um 14:07

Normalerweise
solltest du zu dem thema einiges mithilfe der suchfunktion finden... naja, die suchfunktion bringt einen aber nicht immer unbedingt weiter, daher:

guhl, nivea, reéll'e, balea, schauma, alverde

bei den spülungen von nivea sind TEILWEISE silikone drin, also nicht in allen, balea hat soweit ich weiß nur in der colorglanz spülung veredeltes silikon drin (hydrolized wheat protein pg s... irgendwas, ich weiß nur noch, dass das letzte wort mit s beginnt), schauma hat silikon in den spülungen und alverde kannst du problemlos verwenden, guhl hat glaub ich nirgendwo silikone drin.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 0:06

Ich hab
keine probleme damit auf der flasche nachzulesen. und ich lese eigentlich IMMER wenn ich eine neue flasche kaufe die incis nach auch wenn ich etwas schon gekauft habe oder NK kaufe, weil ich nicht mit allem klarkomme und die alverde und sante shampoos haben mich gar nicht zufrieden gestellt, die spülungen von alverde waren mir zu ölig und andere NK-produkte sind mir schlichtweg zu teuer. mit balea komm ich supi klar, ist günstig und silikonfrei. (ich nehm anti-haarbruch shampoo und spülung davon)
wer bestimmte dinge in seinem shampoo haben oder nicht haben will, sollte immer nachlesen, weil auch bei NK eventuell dinge drin sind, die die eigenen haare oder kopfhaut nicht so dolle mögen, viele sind auch gegen einige dinge allergisch. das birke/salbei von alverde hat mich auch nicht überzeugt was die pflegekraft angeht, was nützt es mich, wenn es mild ist, aber nicht pflegt und die spülungen wie gesagt --> kurz danach bappkopf.

daher kann man ruhig auch mal suchen. von nix kommt nix...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 16:12
In Antwort auf quy_12161090

Normalerweise
solltest du zu dem thema einiges mithilfe der suchfunktion finden... naja, die suchfunktion bringt einen aber nicht immer unbedingt weiter, daher:

guhl, nivea, reéll'e, balea, schauma, alverde

bei den spülungen von nivea sind TEILWEISE silikone drin, also nicht in allen, balea hat soweit ich weiß nur in der colorglanz spülung veredeltes silikon drin (hydrolized wheat protein pg s... irgendwas, ich weiß nur noch, dass das letzte wort mit s beginnt), schauma hat silikon in den spülungen und alverde kannst du problemlos verwenden, guhl hat glaub ich nirgendwo silikone drin.

LG

Guhl
Guhl hatte früher mal, aber das ist bestimmt schon 10 Jahre her. Müsste mich jetzt sehr täuschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 10:29

Guhlshampoo
Bisher waren in den Guhl Shampoos keine Silikone enthalten. Jetzt gibt es aber die 'Neue Version' von Guhl und da sind teilweise Silikone drin. Warum die aus gut schlecht gemacht haben, verstehe ich nicht so ganz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram