Home / Forum / Beauty / Ist Garnier Nutrisse 9.03 eine Blondierung?

Ist Garnier Nutrisse 9.03 eine Blondierung?

11. Juli 2011 um 20:23

Hab die heute bei rossmann gekauft. hinen auf der packung steht, dass die haare auch heller werden selbst wenn man braunes haar hat.
Aber das geht doch nur bei blondierungen dachte ich?!
hmm
vl weiß das jemand?
LG

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 23:04

Hallo.. ja es gibt
Haarfarbenn vorallen bei so hellen wie dieser da ist aufheller schonmit drinne. Hellt dann ein paar Nuancen zusätzlich auf zb gut wenn man mittel oder auch dunkelblond ist u in einem schritt heller werden möchte mit tollen Farbergebnis. Nur fällt das leider sehr unterschiedlich aus bei den einen wirds genauso u bei den anderen leider nicht.. kommt eben auf die Ausgangshaarfarbe an u am besten ist sowieso immer auf der Naturhaarfarbe. Denn dafür sind Haarfarben ja eigentlich gemacht.. um so verschiedener du gefärbt bist bzw auch warst (denn die farbe die abgedeckt wurde is ja eigentlich noch da also die Pigmente) u das kann dann schon zu unerwünschten Ergebnissen führen.. habe eben auf ner Seite folgenden Kommi dazu gefunden:

"Ich habe diese Coloration genommen, aber es hat nicht einmal die Farbe geändert! Die Wurzeln haben gerade mal eine rötlich Farbe. Ich hatte hellbraun / dunkelblondes Haar und jetzt habe ich nen roten Ansatz! Verschwendung von Geld. Du solltest gewarnt sein!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen