Home / Forum / Beauty / Ist es "schädlich" wenn man die haare mind.3tage nach dem discobesuch nicht wäscht?

Ist es "schädlich" wenn man die haare mind.3tage nach dem discobesuch nicht wäscht?

2. Februar 2007 um 13:50

Hallo,

da ich meine haare so "wenig" (1-2x pro woche) wie möglich wasche und ich sie erst gestern gewaschen habe wollte ich mal fragen, weil ich heute in die disco gehe, ob der ganze rauch&co. schädlich fürs haar ist wenn man es noch ein paar tage drinnen lässt.
weiß das jemand? wäre schön wenn jemand antwortet
LG

Mehr lesen

2. Februar 2007 um 14:28

Also....
schädlich ist Dreck nicht, aber allein schon der Geruch ist einfach nur bääääääh......

Mich würden keine 10 Pferde dazu bringen, damit nur einen Tag länger als nötig, mit dem Gestank im Haar rumzulaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 20:35

Schädlich ist es sicherlich nicht ...
... aber eine vernünftige schonende Haarwäsche ist bestimmt auch nicht schädlich.

Ich selbst wasche mir die Haare schon seit Jahren täglich und habe damit überhaupt noch keine nachteiligen Erfahrungen gemacht. Deshalb könnte ich es mi gar nicht vorstellen, mit "rauchigen Haaren" ins Bett zu gehen.

An deiner Stelle würde ich die Haare also bestimmt nach einem Diskobesuch mit einem milden Shampoo zumindest einmal durchwaschen.

LG von christa1983.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 22:04

Puh
schädlich glaub ich nicht aber ziemLich widerlich^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook