Anzeige

Forum / Beauty

Ist es gefährlich sich ein zweites/drittes Ohrloch Stechen zu lassen??

Letzte Nachricht: 25. März 2009 um 10:41
S
sheela_12169249
26.12.08 um 0:39

Hallo ich hätt da mal ne Frage:
Ich hab am linken Ohr 2 Ohrlöcher und am rechten nur eines. Nun möcht ich aber am rechten noch eins machen lassen und am linken ein drittes (ich steh eben nich so auf gerade zahlen ) und da kommt meine Schwester und sagt mir dass sowas gefährlich ist und man eine Gesichtslähmung kriegen kann wann man den Falschen punkt erwischt wegen Nervenbahnen oder so...
Stimmt das?? Wenn ja dann wie hoch sind die Risiken?? (ich machs beim Juwelier und nicht beim Arzt)
Van Gogh fehlte ein ganzes Ohr und der war nicht gelähmt..
wäre dankbar für antworten...

Mehr lesen

beatrice1180
beatrice1180
26.12.08 um 13:56

Ohrlöcher & Gesichtslähmung
Hallo blablabla357

klingt reichlich Schwachsinnig. Deine Schwester wollte dich wohl nur verarschen. Solche Schauermärchen hört mann sonst nur von alten Omas... Wenn Du dir anschaust was manche Menschen mit ihren Ohren veranstalten, ohne ne Lähmung zu kriegen, kanns wohl offensichtlich nicht sein...
Oder sie hat's mit einem Augenbrauenpiercing verwechselt. Da kann das bei unfähigen Piercern passieren.

Beatrice

Gefällt mir

A
an0N_1269642399z
22.03.09 um 18:06

Da passiert nix
Hab an jedem Ohr 5 Löcher und es ist nicht mal ansatzweiße was gelähmt


Grüßle Ramona

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dorete_12674757
25.03.09 um 10:41


LOL ... deine Schwester ist lustig, hab echt gelacht beim lesen eben. Auch des mit van Gogh ist lustig *hihi* ... hab auch mehrere Ohrlöcher und da is nix gelähmt! Zeit für Rache bei der kleinen Schwester

1 -Gefällt mir

Anzeige