Anzeige

Forum / Beauty

Ist eine kosmetikerin anwesend?

Letzte Nachricht: 1. Januar 2014 um 22:07
R
rona_12542502
07.05.13 um 9:15

Hallo!

Immer wenn ich Nagellack- Entferner verwende, wird meine Nageloberfläche total rauh. Wenn ich danach Nagellack auftrage, sehen meine Nägel total ungepflegt und ebenfalls rauh aus, statt glatt und glänzend. Ich habe jetzt beinahe schon 10 verschiedene Nagellack- Entferner probiert. Aber es ist immer das gleiche. Egal, ob mit Aceton oder ohne. Woran kann das liegen?

Mehr lesen

K
kinge_11925233
10.05.13 um 17:50

Hmm..
Bin leider keine Kosmetikerin aber interessiere mich sehr dafür.
Vielleicht waren deine Nägel nicht genug entfettet?? Ich würde sie vorher mit einer 3Phasen-Feile schön glatt machen, hinterher nimmst du Nagellackentferner mit Aceton (ja ich weiß, trocknet aus). Aceton deswegen weil du ja auch entfetten willst. Danach wäscht du dir die Hände nochmal gründlich! So müsste es suf jedenfall klappen! Viel Glück

Gefällt mir

T
tahnee_12337108
15.05.13 um 18:40

.
Hallo

Der Nagellackentferner hat eine entfettende wirkung und nimmt somit auch den Film von deinem Nagel, wenn du den Lack runternimmst bzw. den Nagel vor dem Lackieren damit behandelst.
Eine Rolle spielt dabei auch, wie deine Naturnägel sind. (trocken, brüchig, o.ä.)

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ada_12502688
01.01.14 um 22:07

LCN
das die inhalsstoffe trotzem deine nageloberfläche angreifen

es giebt von lcn remove&car für 6 euro bei meiner freundin schreib sie einfach mal an

außerdem sind in normalen nagellacken hartmacher und weichmacher drin die den nagel ebenfalls angreifen probier es einfach mal aus lcn ist das beste für nägel

http://kosmetik-dabbert.wix.com/kosmetik-dabbert

Gefällt mir

Anzeige