Forum / Beauty

Ist eine Haarverdichtung schädlich?

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2004 um 19:37
A
anneka_12944881
05.10.04 um 14:21

Ich bin jetzt fest entschlossen eine Haarverdichtung vornehmen zu lassen...und zwar im Afro Shop.

Hat jm. damit erfahrungen?

Ist es sehr schädlich?

Mehr lesen

G
glukel_12054088
05.10.04 um 19:59

Haarverdichtung
Hast du dir Gedanken über die Haarstruktur gemacht, die der Afroladen anbietet? Es wird geschältes, chinesische Echthaar sein. Auch wird es angeschweißt. Aus eigener, leidlicher Erfahrung (Afroshop) weiß ich, daß die Haarstruktur der Extension wichtig ist. Ebenfalls die Art und Weise des Bondings. Dieses Haar wird nicht lange halten, ebenfalls ist es sehr pflegeaufwendig. Überlege gut, welches Haar du dir bonden lässt.

Gefällt mir

A
anneka_12944881
05.10.04 um 21:48
In Antwort auf glukel_12054088

Haarverdichtung
Hast du dir Gedanken über die Haarstruktur gemacht, die der Afroladen anbietet? Es wird geschältes, chinesische Echthaar sein. Auch wird es angeschweißt. Aus eigener, leidlicher Erfahrung (Afroshop) weiß ich, daß die Haarstruktur der Extension wichtig ist. Ebenfalls die Art und Weise des Bondings. Dieses Haar wird nicht lange halten, ebenfalls ist es sehr pflegeaufwendig. Überlege gut, welches Haar du dir bonden lässt.

WAS IST DENN DEIN TIPP?
Also...ich wollte es im Afro Shop machen lassen, weil es so günstig ist und ich es mir nicht leisten kann mehrer 100 auszugeben.

Hast du denn einen Tipp für mich? Was sollte ich denn für Haar nehmen und welche Methode ist die beste?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
glukel_12054088
06.10.04 um 12:59
In Antwort auf anneka_12944881

WAS IST DENN DEIN TIPP?
Also...ich wollte es im Afro Shop machen lassen, weil es so günstig ist und ich es mir nicht leisten kann mehrer 100 auszugeben.

Hast du denn einen Tipp für mich? Was sollte ich denn für Haar nehmen und welche Methode ist die beste?

Unter 100 Euro?
Wichtig ist, daß du deine eigene Haarstruktur beurteilst. Was hast du von einer Extension, wenn es von der eigenen abweicht. Den Unterschied sieht man dann. Schaudoch mal bei Ebay da findest du verschiedene Strukturen. Übrigens: 100%Human oder auch Eurohair genannt, weißt auf chinesisches, geschältest Haar hin. Nehme Remihair, das ist ungeschält. Ich empfehle dir die Microringe, weil du diese mit Hilfe einer zweiten Person reinsetzen lassen kannst. Wenn du von Natur aus dunkles bis rötliches Haar hast, nehme indisches Tempelhaar. Hast du sehr glattest Haar, nehme asiatisches Exportremihaar.

Gefällt mir

C
candis_12469543
22.10.04 um 19:37
In Antwort auf glukel_12054088

Haarverdichtung

Haarverlängerung
Es gibt viele Arten der Haarverlängerung und Extention ist die teuerste und beste!Wir bieten das in unserem Laden an. www.siobhanversand.com

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers