Anzeige

Forum / Beauty

Ist ein D Körbchen zu groß???

Letzte Nachricht: 3. September 2012 um 12:26
J
jayna_12302308
23.08.12 um 21:21

Hallo Ihr Lieben, ich bin einfach ratlos. Ich hab in einem Monat meine OP zur Brustvergrößerung. Bin mir sehr unsicher was die Größe betrifft. Habe zur zeit ein kleines 75B und möchte (glaube ich) ein D Körbchen. Ich möchte dass mann die vergrößerung nicht sieht wenn ich bekleidet bin aber ich möchte einen großen busen, aber nicht zu groß und auch nicht zu klein. mein arzt meine is soll 355cc anatomisch UBM nehmen. Andere Ärzte meinen dass das zu wenig sei für ein D Körbchen....

Mehr lesen

N
nancy_12556618
23.08.12 um 23:03

Ist ein D körpchen zu groß??
Ich weiß ja nicht wie groß du bist.Ich bin 1,58 und 53kg hatte vor der Op 75A und nun mit 300ml TXP Extra High Profilen 300ml rund UBM ein 75 D.Bedenke das gemachte Brüste immer kleiner wirken als eine Naturbrust,Ich bin jetzt 16 Monate post-Op und sehr zu frieden mit der Größe.L.G.

Gefällt mir

J
jayna_12302308
24.08.12 um 19:29
In Antwort auf nancy_12556618

Ist ein D körpchen zu groß??
Ich weiß ja nicht wie groß du bist.Ich bin 1,58 und 53kg hatte vor der Op 75A und nun mit 300ml TXP Extra High Profilen 300ml rund UBM ein 75 D.Bedenke das gemachte Brüste immer kleiner wirken als eine Naturbrust,Ich bin jetzt 16 Monate post-Op und sehr zu frieden mit der Größe.L.G.

...
ich bin 1,74 groß und wiege 60 kilo.

Gefällt mir

C
cole_12939907
26.08.12 um 20:08

Die Frage ist natürlich auch immer
Wie groß bist du denn?

Ich hatte mal eine Freundin die nur 1,57 m groß war, da sehen 75 C natürlich ganz anders aus, als mit meiner anderen Freundin, die bei 1,87 m 80 D hatte.

Bei der kleinen Frau waren die Brüste überdimensional groß und hat proportionell garnicht zusammen gepasst. Bei der 1,87 m großen Frau allerdings ist die Brust genau richtig.

Und deine Statur ist natürlich auch wichtig, ne kleine Schlanke mit 70E Brüste sieht meiner Meinung nach nicht sexy aus.
(Ich bin eh nicht der Typ der große Brüste toll findet, aber wo die Liebe hinfällt )

z.B. finde ich solche Propotionen klasse:
Die ist gerade mal 168 cm groß, ist 49 kg und hat 75B Brüste... Da stimmt einfach alles
http://www.amateursexnews.net/amateurgirls/jessie21-cumshot-compilation-2012
(google hilft!!!)
Außerdem ist die auch noch total geil, weil die lange blonde Haare hat, darauf stehe ich ja total!!

Da habe ich auch nochmal eine Frage an euch: Sind die Brüste wirklich alles? Ich finde, insgesamt sollte doch das Bild passen. Wenn eine Frau keine langen Haare hat, dann passt dass doch garnich oder?
Lange Haare zeigen doch, dass ne Frau wild ist, anstatt ne Kurzhaarfrisur ohne Pony, dass ist dann so "gezähmt", viel zu "lieb und nett"..... Das hat keinen Reiz!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jae_12271612
28.08.12 um 10:47

Es kommt ganz darauf an
ich zb hab eine sehr breite und sehr hohe brust. hatte ein sehr kleines A. Und bekam 350cc und 370cc (um die Asymmetrie auszugleichen) Wollte ein C. Habe jetzt D. Bin zufrieden. Finde meine Brust nicht zu groß. Denke manchmal sie könnte etwas größer sein, dann wiederum bin ich froh wie sie jetzt ist. noch größer würde nochmehr auffallen. Die Leute rätseln schon ob ich meine Brust jetzt so pusche oder welchen Bh ich da trage. Es ist noch niemand auf die Idee gekommen dass ich mir was machen hab lassen. Denke aber dass das noch kommen wird.

Gefällt mir

J
jae_12271612
03.09.12 um 12:26

?????
????

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige