Die Frage ist natürlich auch immer
Wie groß bist du denn?
Ich hatte mal eine Freundin die nur 1,57 m groß war, da sehen 75 C natürlich ganz anders aus, als mit meiner anderen Freundin, die bei 1,87 m 80 D hatte.
Bei der kleinen Frau waren die Brüste überdimensional groß und hat proportionell garnicht zusammen gepasst. Bei der 1,87 m großen Frau allerdings ist die Brust genau richtig.
Und deine Statur ist natürlich auch wichtig, ne kleine Schlanke mit 70E Brüste sieht meiner Meinung nach nicht sexy aus.
(Ich bin eh nicht der Typ der große Brüste toll findet, aber wo die Liebe hinfällt
)
z.B. finde ich solche Propotionen klasse:
Die ist gerade mal 168 cm groß, ist 49 kg und hat 75B Brüste... Da stimmt einfach alles
http://www.amateursexnews.net/amateurgirls/jessie21-cumshot-compilation-2012
(google hilft!!!)
Außerdem ist die auch noch total geil, weil die lange blonde Haare hat, darauf stehe ich ja total!!
Da habe ich auch nochmal eine Frage an euch: Sind die Brüste wirklich alles? Ich finde, insgesamt sollte doch das Bild passen. Wenn eine Frau keine langen Haare hat, dann passt dass doch garnich oder?
Lange Haare zeigen doch, dass ne Frau wild ist, anstatt ne Kurzhaarfrisur ohne Pony, dass ist dann so "gezähmt", viel zu "lieb und nett"..... Das hat keinen Reiz!!!
Gefällt mir