Home / Forum / Beauty / Ist das okay? 1,72 cm und 53 kg

Ist das okay? 1,72 cm und 53 kg

21. Februar 2009 um 18:40

Hey ich hab da jetzt mal so keine ahnung aber ich fühle mich irgendiwe zu dick kann mir da jemand was zu sagen?

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 16:30

Dick?
Du bist ganz bestimmt nicht zu dick, eher gegenteilig. Du könntest ruhigen Gewissens noch ein paar Kilogramm zulegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 20:42

Antwort
Rechne doch einfach deinen Body-Maß Index aus(BMI)Gib einfach bei Google diesen Namen ein und schon siehst du ob du Über-oder Untergewicht bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 17:28

...
Hey du
bin auch 1.72 und wiege 53kg...........naja kommt drauf an wie du dich fühlst!! ich finde mich nciht dick, aber würde doch etwas schlanker sein wollen, aber ich denke nicht dass ich das durch abnehmen erreichen würde sonder eher durch straffung (mehr muskeln) am bauch........hör auf deine innere stimme!!! laut bmi wirst du leicht untergewichtig sein.....abnehmen würd ich dir auf keinen fall raten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 15:36


Ich find es eindeutig nicht ok. Es liegt schon etwas weiter im untergewicht und das ist einfach nicht mehr schön. Eine Freundin wiegt 50kg bei 1,73m, die sieht so widerlich aus. Ich wiege 62kg und mir wird schon oft genug gesagt, dass ich mal zunehmen könnte, da meine Rippen und Hüftknochen ganz gut sichtbar sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 15:35

Also..
wirklich- auf keinen fall zu dick! ich wieg 50 kilo und bin 1.66 groß, und fühle mich gut so. wie gesagt, wenn du aber vom muskelaufbau nicht zufrieden bist, dann kann ich dir empfehlen zu joggen oder viel fahrrad zu fahren.
hoffe das was eine kleine Hilfe
=D
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 11:26

Hmm
Also ich bin 174 und wiege 60 kg mein BMI sagt idealgewicht solltest den test auch mal machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook