Home / Forum / Beauty / Ist das normal nach brust op??

Ist das normal nach brust op??

25. Juli 2012 um 18:51

hallo leute ich hab mal eine frage,
ich habe mir vor etwa 5 monaten meine brust von 80 e-f auch 80 c verkleinern lassen..
meine linke brust ist etwa 3 wochen nach der op trotz pflaster geplatzt.. heute habe ich eine große narbe und meine linke brust ist eine größe größer als die rechte. noch dazu ist sie 4 cm weiter unten als die rechte. anfangs hatte mein arzt gesagt dass sich das wieder zusammenziehen würde.. aber daher das jetzt schon seit 3 monaten so ist bezweifle ich das daher die brust niocht kleiner geworden ist...
was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

17. August 2012 um 0:31

Ist das normal nach brust op?
Also, für mich hört sich das nicht normal an. Hatte zwar eine BV aber bei mir ist es beim ersten mal auch nicht so schön geworden. Die ein Brust hatte ein ganz andere Form als die Andere. Die Brustwarzen waren daher stark unterschiedlich hoch. Bin nochmal zu mein Arzt gefahren, der es gemacht hat. Der hat sofort eingestimmt, das es so nicht bleiben kann. So haben wir einen neuen Termin ausgemacht und hatte vor 1 Woche meine 2. op, ohne das ich einen Euro zahlen mußte!!!
L.G.
Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.
P.S. Wenn es ein guter Arzt ist, operiert er dich nochmal Kostenlos natürlich. Da es ja kein schönes Ergebnis geworden ist und auch unterschiedliche Größe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 10:04

Informationsaustausch Brustverkleinerung
Hallo Sarahjean1,
ich war bei Dr. Frommhold-Treu in Mettingen NRW. Ist von mir auch 200 km entfernt. Habe aber durch Schönheitsgebot nur 3620 Euro bezahlt.

L.G:

6. November 2015 um 22:47
In Antwort auf lesley_12833718

Ist das normal nach brust op?