Forum / Beauty

Ist das normal?

Letzte Nachricht: 25. Mai 2004 um 0:18
N
nanaia_12119175
09.05.04 um 17:57

hi erstmal

ist es eigentlich normal wenn bei mir sämtliche blaue adern durch die haut hindurchleuchten? ich bin ein heller hauttyp und man sieht diese ganzen blauen stränge wie sie an meinen beinen runter laufen...ich habe das gefühl es wird immer schlimmer. außerdem habe ich cellulite an den beinen versuche es aber demnächst mal mit callanetics. habe gehört das soll was helfen
mfg angel

Mehr lesen

A
an0N_1195591499z
10.05.04 um 17:07

Hmmm
weiß jetzt nicht unbedingt ob das normal ist . sind aber keine krampfadern oder ?! weil die kannst jha weglasern lassen . sonst ich weiß ja nicht ich denke wenn du sonnenbank gehst wird ja die haut an sich dunkler dann würden die warscheinlich nicht mehr durchscheinen. Vieleicht willst du ja aber lieber hell bleiben ich würd einfahc mal zum hautarzt gehen und das untersuchen lassen. Was ist callanetics?

Gefällt mir

T
theres_12703993
10.05.04 um 18:05

Normal
Das habe ich auch. Daher kommt auch der Begriff "blaues Blut". Die Adeligen früher zeichneten sich dadurch aus, daß sie es sich leisten konnten, ihre helle Hautfarbe zu behalten, weil sie nicht auf dem Feld schuften mußten. So sah man eben die Adern durch die Haut schimmern.

Gefällt mir

N
nanaia_12119175
10.05.04 um 19:37
In Antwort auf an0N_1195591499z

Hmmm
weiß jetzt nicht unbedingt ob das normal ist . sind aber keine krampfadern oder ?! weil die kannst jha weglasern lassen . sonst ich weiß ja nicht ich denke wenn du sonnenbank gehst wird ja die haut an sich dunkler dann würden die warscheinlich nicht mehr durchscheinen. Vieleicht willst du ja aber lieber hell bleiben ich würd einfahc mal zum hautarzt gehen und das untersuchen lassen. Was ist callanetics?

Hey danke an euch beide
also ich werde wohl am freitag erstmal zum doc latschen und das untersuchen lassen...blaues blut habe ich in meinem leben schon öfter gehört *g* ich hab einen echt niedrigen blutdruck vielleicht liegts auch ein bisschen daran. hab auch immer kalte hände und kalte füße...callanetics ist eine gymnastik-art.
wurde von einer frau entwickelt um die tiefenmuskulatur zu stärken. mit übungen, die angeblich nicht wirklich anstrengend sien sollen, am nächsten tag aber trotzdem muskelkater hervorrufen, soll bewirkt werden, dass man beweglicher kraftvoller und eine schönere figur bekommt. hab mich einfach nur danach erkundigt und viele sagen halt, dass es ziemlich kompliziert ist und manchmal auch schwer diese übungen richtig auszuführen. soll aber was bringen wenn man am ball bleibt.
mfg angel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orpha_12879630
14.05.04 um 8:16
In Antwort auf nanaia_12119175

Hey danke an euch beide
also ich werde wohl am freitag erstmal zum doc latschen und das untersuchen lassen...blaues blut habe ich in meinem leben schon öfter gehört *g* ich hab einen echt niedrigen blutdruck vielleicht liegts auch ein bisschen daran. hab auch immer kalte hände und kalte füße...callanetics ist eine gymnastik-art.
wurde von einer frau entwickelt um die tiefenmuskulatur zu stärken. mit übungen, die angeblich nicht wirklich anstrengend sien sollen, am nächsten tag aber trotzdem muskelkater hervorrufen, soll bewirkt werden, dass man beweglicher kraftvoller und eine schönere figur bekommt. hab mich einfach nur danach erkundigt und viele sagen halt, dass es ziemlich kompliziert ist und manchmal auch schwer diese übungen richtig auszuführen. soll aber was bringen wenn man am ball bleibt.
mfg angel

Dieses Problem
habe ich auch. Meine Haut ist auch sehr hell und die Adern scheinen durch. Leider habe ich auch ein schwaches Bindegewebe und dementsprechend tummeln sich da auch Besenreiser rum. Eisige Finger und Füße - ja, da kann ich auch ein Lied von singen. Erzähl doch mal, was der Arzt gemeint hat - vielleicht gehe ich dann auch noch mal zum Doc.

Sonnenbank ist bei hellhäutigen Menschen so ne Sache. Also, ich werde da nicht braun drunter. Allerdings tut es im Winter ganz gut, das ist dann wie ein Energieschub

Liebe Grüße,
Jana

Gefällt mir

N
nahal_12771418
25.05.04 um 0:18

Zu wenig Sauerstoff...
Hallo Angel,

wenn im Blut zu wenig Sauerstoff ist sehen die Adern blau aus. Also mehr Bewegung und oft und tief einatmen...

Viele Grüße
Susanne (SFehling@gmx.de)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers