Home / Forum / Beauty / Ist das normal das das loch weh tut

Ist das normal das das loch weh tut

10. November 2009 um 19:45

hey leute^^

ich hoffe ihr könnt mir helfen,
ich hab seit ca 10 monaten mein 2 bauchnabelpiercing und mir ist in letzter zeit aufgefallen das die stelle wo das loch ist ein bisschen weh tut...also direkt die haut über dem stab...
das piercing ist weder gerötet noch sonst i-was es sieht völlig normal aus...

kann mir vllt jemand sagen woran das liegt oder ist es einfach nur gereizt oder soll ich lieber zu meinem piercer gehn???
ich danke euch lg^^

Mehr lesen

12. November 2009 um 2:28

Evtl schlechter Schmuck
Hallo,

Hatte ich bei manchem Schmuck auch schon mal. Keine Entzündung, keine Wunde oder so, aber ab und zu ein unangenehmes Zwicken.
Schau Dir das Schmuckstück mal genau an, evtl ist das Gewinde zu scharf und kantig, oder da ist sonst ein Haken / Kratzer dran, der mit dem Druck vom Gürtel unangenehm kratzt oder piekst.
Wenn das Problem mit anderem Schmuck nicht auftritt, war's mal wieder ein schlecht verarbeites Schmuckstück. Einfach ausprobieren, nach 10 Monaten sollte da, auch leicht, nichts mehr Schmerzen. Wenn Du Unsicher bist, ist ein Piercer-Besuch aber sicher auch eine gute Hilfe.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 21:23

Dankee^^
ich danke euch 2 sehr für eure antwort nett das ihr euch dich mühe gemacht habt xDD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest