Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / Ist das alles noch normal?????

Ist das alles noch normal?????

14. August 2007 um 11:00 Letzte Antwort: 5. Oktober 2008 um 22:09

Hallo zusammen.

Ich hab mal ne frage.
Wieso müssen alle immer etwas an sich ändern und verbessern?
Wieso akzeptiert man sich nicht einfach wie man ist?

Die künstlich bräune, die künstlichen wimpern,die künstlichen haare,die schönheitsoperationen,die falschen linsen..

gibt es noch jemand, der natürlich ist? und die sich akzeptiert ist wie man ist?
Villeicht sind genau diese sachen, die wir nicht haben udn die nicht perfekt sind, das besondere an uns!habt ihr auch schon daran gedacht?

Es wird imemr schlimer.. immer oberflächlicher... niemand ist so wie er eigentlich ist. Naja ein bischen schminke und haarfärben udn neue frisur ist ja okay aber die künstlichen sachen..

Muss den jeder Mensch perfekt sein???
Das ist doch das spannende daran.. dass nicht alle gleich sind.. aber das ändert sich ja bald...

wollte nur mal meinen senf dazu geben
danke

lg

Mehr lesen

14. August 2007 um 12:04

"bleib doch natürlich"
darf man sich nichts mehr gönnen oder was? ob natürlich oder nicht warum interessiert es dich? wenn du natürlich bleiben möchtest dann tus doch!
manche leute gefallen sich eben besser und fühlen sich wohler mit künstlichen wimpern, hv etc.!

von dir war mal ein thread in dem du nach dem besten selbstbräuner & wie man das zeug wieder wegkriegt gefragt hast und jetzt regst du dich auf wenn jemand ne hv, künstliche nägel, solariumbräune usw hat??

ausserdem geht es nicht um perfektion sondern darum, dass man sich wohlfühlt!

LG

Gefällt mir
14. August 2007 um 12:30
In Antwort auf berna_11872387

"bleib doch natürlich"
darf man sich nichts mehr gönnen oder was? ob natürlich oder nicht warum interessiert es dich? wenn du natürlich bleiben möchtest dann tus doch!
manche leute gefallen sich eben besser und fühlen sich wohler mit künstlichen wimpern, hv etc.!

von dir war mal ein thread in dem du nach dem besten selbstbräuner & wie man das zeug wieder wegkriegt gefragt hast und jetzt regst du dich auf wenn jemand ne hv, künstliche nägel, solariumbräune usw hat??

ausserdem geht es nicht um perfektion sondern darum, dass man sich wohlfühlt!

LG

Ich
möcht nur allen mut machen dass jeder Mensch eine schöne seite hat!!!!

Gefällt mir
14. August 2007 um 13:41
In Antwort auf amy_12162622

Ich
möcht nur allen mut machen dass jeder Mensch eine schöne seite hat!!!!

Klar
hat jeder eine schöne seite aber man kann trotzdem einiges an sich verändern wenn man sich dann wohler fühlt!

Gefällt mir
17. August 2007 um 20:23
In Antwort auf berna_11872387

Klar
hat jeder eine schöne seite aber man kann trotzdem einiges an sich verändern wenn man sich dann wohler fühlt!

Seh ich auch so,
und muss meiner Vorrednerin cut3licious Recht geben.

Ich gehe sehr gern unters Soli und bin dementsprechend ziemlich braun im Sommer wie im Winter. Mir ist ziemlich schnurz, ob das für andere natürlich aussieht oder nicht. Mir gefällts und nur das zählt.

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 22:09

...
Natürlich sollte man sich in erster Linie so akzeptieren wie man ist, aber oft fällt das einfach schwer. Ich verbessere mich gerne und definiere mein Äußeres auch gerne immer wieder neu. Mir macht es einfach Spaß mal die Haarfarbe und mal diese zu haben, doch ich denke ich übertreibe es auch nicht. ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers