Home / Forum / Beauty / Ist Country Colors inzwischen Silikonfrei?

Ist Country Colors inzwischen Silikonfrei?

3. August 2012 um 20:20

Hallo ihr lieben.
Seit mehreren Monaten (na eigentlich schon mehr als ein Jahr) bin ich inzwischen Silikonfrei. Ich nutrze immer NK von Dm oder Rossmann. Jetzt hab ich mal mit Henna eine Haarfärbung versucht (vor über nem Monat) War allerdings nicht wirklich meine Farbe. Jetzt bin ich bei Henna eher vorsichtig geworden weil ich es zu schwierig find da meine Farbe zu treffen und würde meine Haar gern anders tönen/färben. Bei meiner Suche bin ich auf country colors gestossen. Ein Blick auf die Inci Liste hat mir jetzt da keine Silicone enthüllt (oder ich bin zu blind)

Was meint ihr? entdeckt ihr hier silikone?
Aqua Cetearyl Alcohol Ethanolamine Sodium Laureth Sulfate Cocamidopropyl Betaine Coconut Alcohol Toluene-2,5-Diamine Sulfate Polyquaternium-22 Ceteareth-20 Sodium Chloride Disodium Cocoamphodipropionate Sodium Sulfite 2-Methylresorcinol Ascorbic Acid Macadamia Ternifolia Seed Oil Sodium Silicate 4-Chlororesorcinol Parfum Etidronic Acid 2-Amino-3-Hydroxypyridine Resorcinol Methyl Alcohol 2-Amino-6-Chloro-4-Nitrophenol m-Aminophenol

Mehr lesen

4. August 2012 um 5:34

Danke für den Hinweis
Nicht mal wenn ich die Hennfarbe mit ner Ei-Joghurt kur soweit rausziehe und es insgesamt gute anderthalb Monate (nach einem blick auf den Kalender) her ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen