Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Ist 75B das selbe wie 70C ?

Ist 75B das selbe wie 70C ?

14. November 2010 um 19:29 Letzte Antwort: 16. November 2010 um 13:03

hallo ihr lieben ...

ich wollte mal gerne wissen ob 75 b genauso groß ist wie 70c?
oder kennt ihr prominente mit 70c ?? würde sehr gerne wissen wie das so aussieht und ob es zu mir passt ... wäre für eure hilfe sehr dankbar .... liebe grüße

Mehr lesen

15. November 2010 um 9:12

Nein!
sorry, das solltest du aber wissen. wie kann b genau so groß sein wie c?
es gibt größentabellen, da kann man das bestens nachlesen.

l.g. gundi

Gefällt mir
15. November 2010 um 13:10

Hallo Lilly,
Also 75B ist natürlich _nicht_ genausogroß wie 70C, sonst würde man ja keine zwei verschiedenen Zettelchen einnähen, logisch, oder?

Ich schätze mal, dass du wissen möchtest, ob das Körbchen der beiden gleichgroß ist.
Ja. Die Cup-Größen sind identisch. Geh mal in die Wäscheabteilung und leg sie übereinander.

Allerding verstehe ich deine nächste Frage nicht ganz... Du hast also 75B und willst wissen ob dir 70C steht? Hab ich das so richtig verstanden? Wenn du bei einem 70er Unterbrustband keine Speckröllchen drüber und drunter erzeugst wird dir der BH passen, wenn nicht siehts zum schießen aus, aber dafür kannst du dann sagen, du hast ein C-Cup.

LG
Toshi

2 LikesGefällt mir
15. November 2010 um 22:10
In Antwort auf chris_12576968

Hallo Lilly,
Also 75B ist natürlich _nicht_ genausogroß wie 70C, sonst würde man ja keine zwei verschiedenen Zettelchen einnähen, logisch, oder?

Ich schätze mal, dass du wissen möchtest, ob das Körbchen der beiden gleichgroß ist.
Ja. Die Cup-Größen sind identisch. Geh mal in die Wäscheabteilung und leg sie übereinander.

Allerding verstehe ich deine nächste Frage nicht ganz... Du hast also 75B und willst wissen ob dir 70C steht? Hab ich das so richtig verstanden? Wenn du bei einem 70er Unterbrustband keine Speckröllchen drüber und drunter erzeugst wird dir der BH passen, wenn nicht siehts zum schießen aus, aber dafür kannst du dann sagen, du hast ein C-Cup.

LG
Toshi

Hey

hallo toshia

also ich habe 70 a , will jedoch eine bv durchführen lassen und mein pc sagte mir das ich im endergebnis 70 c haben werde , mir 75 b aber auch passe würde ... ( also 75 b würde etwas drücken ). so und da hab ich mich gefragt was das denn nu für größen unterschiede sind und habe meine frage vielleicht eetwas falsch formuliert .... aber danke für die antwort.....

Gefällt mir
16. November 2010 um 13:03
In Antwort auf neza_12168018

Hey

hallo toshia

also ich habe 70 a , will jedoch eine bv durchführen lassen und mein pc sagte mir das ich im endergebnis 70 c haben werde , mir 75 b aber auch passe würde ... ( also 75 b würde etwas drücken ). so und da hab ich mich gefragt was das denn nu für größen unterschiede sind und habe meine frage vielleicht eetwas falsch formuliert .... aber danke für die antwort.....

Hey Lilly,
Ah, ich verstehe.
Ich dachte du wolltest unbedingt ein "C" im BH stehen haben und dich deswegen in einen eigentlich vom Umfang her zu engen BH quetschen. Das sieht wirklich schrecklich aus, besonders unter engen Shirts.

Am besten im Wäscheladen testen ob 70C oder 75B oder vielleicht auch 75C oder sonstwas passt. Je nach Firma schneidern die, wie es ihnen gefällt.

Viel Glück für die OP =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers