Forum / Beauty

Ist 240ml zu wenig

Letzte Nachricht: 9. März 2010 um 20:08
E
elena_12361978
09.03.10 um 14:02

Hallo ihr Lieben!

Brauche wirklich dringend Hilfe!
Am 31.03.2010 habe ich nun endlich meine Brustvergrößerung!

Ich selber bin 19Jahre alt bin 158cm & wie um die 44kg!
Ich habe jetz noch nichtmal wirklich ein A-Körbchen & wollte mir die Brust auf ein schönes B-Körbchen vergrößern lassen.

Jetzt meine Frage:
Ich habe hier soviele Berichte gelesen , dass ich nun ziemlich verunsichert bin. Ist 240ml wirklich genug, dass ich eine schöne Brust bekomme oder zu wenig, dass man vom Ergebnis nicht wirklich viel sieht

Bitte um eure Hilfe!
Vielen Lieben Dank schonmal im vorraus

Mehr lesen

Y
yukiko_12069910
09.03.10 um 15:03

Hallo Sarah,
dein Unterbrustumfang spielt dabei eine sehr große Rolle. Wieviel hast du denn da?

Gefällt mir

E
elena_12361978
09.03.10 um 15:36
In Antwort auf yukiko_12069910

Hallo Sarah,
dein Unterbrustumfang spielt dabei eine sehr große Rolle. Wieviel hast du denn da?

!!!
Mein Unterbrustumfang beträgt 69-70cm!!!

Gefällt mir

Y
yukiko_12069910
09.03.10 um 16:50
In Antwort auf elena_12361978

!!!
Mein Unterbrustumfang beträgt 69-70cm!!!

Ich denke
du wirst sicher auf dein gewünschtes B kommen. Bei so einem kleinen Brustumfang wirkt das Implantat viel größer. Ich z.B. habe einen Umfang von 75cm und bekommen 295g für ein c Körbchen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mercy_12494705
09.03.10 um 18:43

Hallo
Ich glaube das 240ml reichen. Habe vor 5 Tagen 265ml bekommen und das sind ganz schön große.... Also mir reicht das auf jedenfall.

Gefällt mir

V
velia_12569150
09.03.10 um 20:08
In Antwort auf yukiko_12069910

Ich denke
du wirst sicher auf dein gewünschtes B kommen. Bei so einem kleinen Brustumfang wirkt das Implantat viel größer. Ich z.B. habe einen Umfang von 75cm und bekommen 295g für ein c Körbchen.

Bv
ich hatte am 1.3 meiunbe brustvergrößerung habe 400ml rein bekommen und es hat sich noch keine frau beschwert das auf einmal zu viel brust da ist. also ich würde sagen lass dir evtl lieber eine nummer größer rein machen als eine zu klein.ich habe jetzt eine c hatte vorhet ne a mit dem selben brustumfang wie du.oder du lässt es deinen doc entscheiden was am besten zu dir passt wärend der op.da kann er das am besten sehen wenn er es ausprobiert.damit du es nicht bereust.
ich wünsche dir viel glück bei der op

Gefällt mir