Home / Forum / Beauty / Ist 200 grad viel?

Ist 200 grad viel?

27. Oktober 2007 um 0:35

ich habe ein glätteisen für 30 euro in karstadt gesehen . man kann das bis 200 grad einstellen .soll ich das kaufen? oder muss das gute marke sein damit das richtig glättet?

danke

Mehr lesen

15. Februar 2008 um 23:30

Haare glätten
Also ich leide an meinen Wellen und habe mir ein Glatteisen gekauft.
Meine Haare sind bisschen länger wie die Schultern.
Ich würde niemandem das glätten empfehlen.
Meine Haare sind total kaputt und sind voller Spliss.
Man kann sagen was man will, das ist mein 3. Glatteisen und keins war gut-vom glätten her schon- aber jedes hat meine Haare kaputt gemacht : (
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 23:38
In Antwort auf reina_12900457

Haare glätten
Also ich leide an meinen Wellen und habe mir ein Glatteisen gekauft.
Meine Haare sind bisschen länger wie die Schultern.
Ich würde niemandem das glätten empfehlen.
Meine Haare sind total kaputt und sind voller Spliss.
Man kann sagen was man will, das ist mein 3. Glatteisen und keins war gut-vom glätten her schon- aber jedes hat meine Haare kaputt gemacht : (
Lg

Haare Glätten

Ich benutze ein Glätteisen (bzw ein 8 in 1 Gerät ) von Babyliss und das ist Klasse...
Ich behandle meine Haare immer vorher mit Pflegeprodukten die Extra fürs Glätten und Stylen mit dem Glätteisen und so gemacht sind ...

Meine Haare sind nicht spröde , trocken oder sonst wie kaputt...

Man muss halt drauf achten das die Flächen aus Keramik sind , die machen die Haare nicht kaputt und bringen die Haare auch zum Glänzen ...

ggLG

kati

16. Februar 2008 um 0:15
In Antwort auf gutefee2409

Haare Glätten

Ich benutze ein Glätteisen (bzw ein 8 in 1 Gerät ) von Babyliss und das ist Klasse...
Ich behandle meine Haare immer vorher mit Pflegeprodukten die Extra fürs Glätten und Stylen mit dem Glätteisen und so gemacht sind ...

Meine Haare sind nicht spröde , trocken oder sonst wie kaputt...

Man muss halt drauf achten das die Flächen aus Keramik sind , die machen die Haare nicht kaputt und bringen die Haare auch zum Glänzen ...

ggLG

kati

....
ja sehe ich auch so...glätte meine haare immer bei 200 und sie sind nicht sehr kaputt deswegen...hiteschutz vorher in die haare und dann gehts....muss sagen das ich dicke haare habe und es unter 200 nicht wirklich was bringt

17. Februar 2008 um 14:02

Also 200 grad
is mega viel denn das is mehr als kochend bei wasser und auf dauer halten das deine haare auch nicht aus.
denn du must sie föhnen und dann noch glätten und der föhn ist auch heiß.
ich würde versuchen die haare erstma glatt zu föhnen und dann mit dem glätte eisen aber nicht so heiß.
abner kaufen würde ich es mir schon viel spaß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen