Home / Forum / Beauty / Iscare Klinik Prag Brustvergrösserung April, wer noch? :-P

Iscare Klinik Prag Brustvergrösserung April, wer noch? :-P

3. April 2012 um 12:17

Hallo ihr lieben, ich hab am 17.04. meine laaaaang ersehnte bv in prag, mein arzt wird dr. samudovsky sein. ich freu mich schon so. hat einer von euch erfahrungen für mich? oder treff ich vielleicht sogar einen von euch auch an dem tag da?

Mehr lesen

9. April 2012 um 18:40

Brustvergrößerung
hey,

ich habe am 30.mai bei dr.tori... bin schon voll nervös.. ist es auch dein erstes mal in prag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 15:26
In Antwort auf joelle_12478154

Brustvergrößerung
hey,

ich habe am 30.mai bei dr.tori... bin schon voll nervös.. ist es auch dein erstes mal in prag?

ja da wollte ich auch erst hin, zu ihr- aber kein termin mehr du hast mir sicher den letzten weg geschnappt
oh ha, denn kann ich ja berichten wa? :-P
ja es ist mein erstes mal prag und meine erste schönheitsop

10. April 2012 um 19:28
In Antwort auf micah_11859482

ja da wollte ich auch erst hin, zu ihr- aber kein termin mehr du hast mir sicher den letzten weg geschnappt
oh ha, denn kann ich ja berichten wa? :-P
ja es ist mein erstes mal prag und meine erste schönheitsop

oh ich hab meinen aber sehr kurzftistig bekommen
ja bei mir ist es auch das erste mal...
von nervosität ist schon gar keine rede mehr, es ist viel mehr als das..

10. April 2012 um 20:21

Huhu
huhu...ich möchte mich auch operieren lassen, aber bin noch beim überlegen! wie viel zahlst du, wenn ich fragen darf?

10. April 2012 um 20:50
In Antwort auf princessssecnirp

Huhu
huhu...ich möchte mich auch operieren lassen, aber bin noch beim überlegen! wie viel zahlst du, wenn ich fragen darf?

alsooooo

wenn ich richtig gerechnet habe... komme ich auf knapp 3100 ( Stütz-BH, 2 nächte im KH, Untersuchungen, Beratungsgespräch & natürlich BV + Straffung..)

habe aber grob gerechnet, damit, falls noch was an Kosten auf mich zu kommt, ich nicht ohne Geld da stehe
Sprit& so ist aber noch nicht dabei weil ich wahrscheinlich mit 2 Freundinnen nach Prag fahren werde

11. April 2012 um 9:26
In Antwort auf joelle_12478154

Brustvergrößerung
hey,

Brustvergrößerung
Tach-chen

hab am 21.05 endlich meinen großen Tag beim Dr. Wolff in Werl, bekomme ne Bv hat den jemand von euch Erfahrung beim Dr. Wolff gemacht? Bin 1,70 groß wiege 59 kilo und hab Körbchengröse naja eigentlich A nur manchen kommt auf die BH größe an auch mal B, doch würde ich eher sagen A. Entschieden haben wir uns für ca 320 ml, möchte auf jeden Fall damit körbchen C erzielen und bin mir nicht ganz sicher ob er auch ne C wird. Kann mir da jemand von euch eure Erfahrung mitteilen, würde mich sehr über Antworten von euch freuen danke!

12. April 2012 um 0:16

Dr. Wolff in Werl, kennt ihn jemand?
Konnte bis jetzt leider nich all zuviel von ihm finden, hab am 21.05 meinen Termin und freu mich schon tierisch auf meine neuen Brüste möchte ein C Cup und bekomme 320 ml kann mir jemand sagen ob es dann ein C wird? Bin 1,70 groß und Wiege 59 und schon ziemlich schlank, habe A/B Körbchen kommt drauf an wie die BH Größe ausfällt. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt bin jetzt schon total aufgeregt und denke an nix anderes mehr... Danke euch schon mal

9. Dezember 2012 um 19:04

Hallo
hallo habe bald eine brustvergößerung bei dr samudovsky und du müsstest es ja schon hinter dir haben ....wie ist das ergebnis und wie war das drum und dran würde mich über antwort sehr freuen hab schiss lg nicole

9. Dezember 2012 um 19:16
In Antwort auf marley_12552999

Hallo
hallo habe bald eine brustvergößerung bei dr samudovsky und du müsstest es ja schon hinter dir haben ....wie ist das ergebnis und wie war das drum und dran würde mich über antwort sehr freuen hab schiss lg nicole

Hey nicole
Alsoooo....
Hotelzimmer sehr gut und sauber-sehr dicht bei der Klinik auch. Die Klinik an sich ist sehr modern-alle sind sehr nett und sprechen deutsch- ausser die Nachtschwestern :-P
Die op ist super verlaufen- das Ergebnis ist der Hammer. Alle meine bekannten die auch welche haben sind begeistert. Ich habe 375 unterm muskel- auaaaa... Das waren sehr schmerzhafte Wochen. Aber es hat sich gelohnt und ich werde wieder hin. Ich kann die die Klinik und auch den doc empfehlen-
Bin echt gespannt wie es bei dir wird - halt mich mal auf dem laufenden.
Drücke die Daumen

9. Dezember 2012 um 19:53
In Antwort auf micah_11859482

Hey nicole
Alsoooo....
Hotelzimmer sehr gut und sauber-sehr dicht bei der Klinik auch. Die Klinik an sich ist sehr modern-alle sind sehr nett und sprechen deutsch- ausser die Nachtschwestern :-P
Die op ist super verlaufen- das Ergebnis ist der Hammer. Alle meine bekannten die auch welche haben sind begeistert. Ich habe 375 unterm muskel- auaaaa... Das waren sehr schmerzhafte Wochen. Aber es hat sich gelohnt und ich werde wieder hin. Ich kann die die Klinik und auch den doc empfehlen-
Bin echt gespannt wie es bei dir wird - halt mich mal auf dem laufenden.
Drücke die Daumen

Brustop
hallo pricilla
danke für die antwort habe solche angst
habe bis jetzt nur gutes gelesen über den doc und ein negativen beitrag mich irritiert es sehr weil schlechtes kann man ja weg löschen lassen
welche größe hattest du vorher und was hast du jetzt für eine größe hast du rund oder tröpfchenform hab soooo viele fragen lg

Frühere Diskussionen
Bei Haarausfall tönen oder färben?
Von: badr_12137598
neu
9. Dezember 2012 um 19:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper