Home / Forum / Beauty / Iscar klinik Prag

Iscar klinik Prag

12. Februar 2011 um 12:35 Letzte Antwort: 5. Juni 2011 um 9:22

Hallo...

Ich hab mich endlich entschieden dort meine Fettabsaugung an den beinen machen zu lassen.
Ich hab jetzt auch schon ein paar patientinen von uns gesehn die es dort machen gemacht haben und ich muss sagen es sieht top aus.
Selbst mein Mann als Arzt sagt das.
Ist hier jemand der sich dort auch verschönern lassen will?
Und sich nicht getraut alleine dahin zu fahren...?
Wenn ja mir gehts nicht anders...
Wenn jemand lust hat mit zu fahren... Bitte melden!!!
Dann müsste mein Mann ja auch evtl nicht alleine in Prag rum eiern... Lach

Lg yvonne

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 18:35

Hey
hey.. ich kenne das nur zu gut.
wann willst du dich den op lassen???

LG Ina

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 20:36
In Antwort auf paula_12174859

Hey
hey.. ich kenne das nur zu gut.
wann willst du dich den op lassen???

LG Ina

Hi...
Ich hab noch keinen termin.
evtl im Mai...
Hat du schon eine Op machen lassen oder willst Du noch?
Lg

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 22:15
In Antwort auf an0N_1296499899z

Hi...
Ich hab noch keinen termin.
evtl im Mai...
Hat du schon eine Op machen lassen oder willst Du noch?
Lg

Hi...
ne, ich hatte noch eine op. ich dieses jahr machen lassen...

Lg

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 22:18

Hi...

Lg

Verstoß klinik Iscar
hier mit möchte ich ihnen berichten,dass bei Op-Brustvergröserung am 17.12.2010 etwas schief gelaufen ist, und ich hab eine sehr schlimme
Invektion rein geckrikt des wegen sind Beide Implatante in deutschland Entvernt worden. Am 22.12.2010 bis dahin habe ich Medikamente zu mir nemen müssen die fon Dr.Jiri Kucera ferschriben worden sind.Dan kamm ich ins Krankenhaus ihn der Notaufname, mein Körper 8 Tagen lang wurde durch mechrere Kateter gereinigt worden. Und dise Medikamente von Deutschen Ärzten muss ich immer noch zu mir nehmen. Und ich weiß nicht wie lange ich sie noch zu mir nehmen muss. und die kosten ubernimt die krankenkasse nicht das ist 6,000 EUR Ich bitte sie von ganzem Herzen, darüber nach zu denken. in Tschehien OP. machen lassen, es gibt eine sehr gutte klinik in Stuttgart, und Preiss für eine Op Brüstvergrosserung -3,900 Eur, uberlegen sie sehr gut, sie sparen jetz 1,000 Eur wenn sie in Tschehien eine Op machen, aber wenn sie bekommen infektion, oder sonst noch was, dann würden sie 10 mall mehr Zahlen.........

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 22:19

Hi...

Lg

Verstoß klinik Iscar :
hier mit möchte ich ihnen berichten,dass bei Op-Brustvergröserung am 17.12.2010 etwas schief gelaufen ist, und ich hab eine sehr schlimme
Invektion rein geckrikt des wegen sind Beide Implatante in deutschland Entvernt worden. Am 22.12.2010 bis dahin habe ich Medikamente zu mir nemen müssen die fon Dr.Jiri Kucera ferschriben worden sind.Dan kamm ich ins Krankenhaus ihn der Notaufname, mein Körper 8 Tagen lang wurde durch mechrere Kateter gereinigt worden. Und dise Medikamente von Deutschen Ärzten muss ich immer noch zu mir nehmen. Und ich weiß nicht wie lange ich sie noch zu mir nehmen muss. und die kosten ubernimt die krankenkasse nicht das ist 6,000 EUR Ich bitte sie von ganzem Herzen, darüber nach zu denken. in Tschehien OP. machen lassen, es gibt eine sehr gutte klinik in Stuttgart, und Preiss für eine Op Brüstvergrosserung -3,900 Eur, uberlegen sie sehr gut, sie sparen jetz 1,000 Eur wenn sie in Tschehien eine Op machen, aber wenn sie bekommen infektion, oder sonst noch was, dann würden sie 10 mall mehr Zahlen.........

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 0:12

Fettabsaugung
Von wem lässt du dich operieren?
Ich habe mich von Dr. Kucera absaugen
lassen. Es ist jetzt 4 Wochen her. Das Ergebnis
Ist einfach toll, ich bin super glücklich

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 18:11

Fettabsaugung empfehlung
hallo yvonne,

ich hatte vor längerer Zeit schon eine Fettabsaugung in tschechien bei Herrn Dr. Bouda und war sehr zufrieden, auch heute noch.
Weil du in die Iscareklinik willst:
Gerade hab ich einige Berichte hier im forum gelesen über die Iscareklinik und die waren nicht so toll. Ich kann wirklich nicht sagen ob das stimmt weil ich die Klinik auch nicht kenne und ich will mich da nicht einmischen.
Aber ich kann wirklich den Herrn Dr. Bouda sehr empfehlen.
Also wenn du noch nicht sicher bist wo du hingehst empfehle ich dir sehr dich auch über den Herrn Dr. Bouda zu informieren.
Ich bin wirklich nur eine zufriedene Patientin und ich will hier auch keine werbung machen aber ich kann nur gutes über ihn sagen. Ich bin aus Österreich und ich hatte das über seine deutsche agentur organisiert und war damit auch sehr zufrieden.
ich wünsche dir ein gutes Ergebnis und dass du genauso zufrieden damit wirst wie ich !

Gefällt mir
21. April 2011 um 21:07

bin im Juli 2011 da und total aufgeregt

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 9:22
In Antwort auf shawn_12292766

bin im Juli 2011 da und total aufgeregt

Ich bin auch nicht so zufrieden ...
mit dem Ergebnis ..., man sagte mir das man einen Erfolg nach 6 Monaten sehen kann ... nun sind 8 Monate vergangen ... ,leider sieht man von dieser OP gar nichts ... ausser Narben , auch wenn sehr kleine Narben ....

Gefällt mir