Forum / Beauty

Isartal-Klinik München

24. Juli 2008 um 16:19 Letzte Antwort: 24. Juli 2008 um 17:31


Hallo Mädels und (Jungs),

hatte vor einiger Zeit im Forum gelesen, dass man sich in der Isartal-Klinik in München auf keinen Fall operieren lassen sollte, da die Ärzte Pfuscher wären.
Woraufhin ich meine Freundin, die Melanie verrückt gemacht habe, die sich dort die Brust vergrößern lassen wollte und es auch gemacht hat.
Sie ist super zufrieden und hat es auch bei Dr. Dagtekin machen lassen.
Heute sind es vier Wochen her und es sieht echt toll aus.
Dort hat sie sich zudem auch noch mit einer jungen Frau, die auch Patientin war und eine Fettabsaugung machen lassen hat, angefreundet und würde es jederzeit wiederholen.

Ich weiß nicht, warum damals diese Dinge über diese Klinik geschrieben worden sind aber ich bin demnächst selber dran mit einer Fettabsaugung und freue mich ehrlich gesagt richtig da drauf.

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 17:31

Re
Da kannste mal sehen ... mal soll nicht immer alles glauben, was in den Foren zu geschrieben wird ... man munkelt ja auch, dass manch mißgünstiger Kollege mal schlechte News über die Konkurrenz postet ...

Dir jedenfalls viel Glück bei Deiner OP und dass alles so toll wird, wie Du es Dir wünschst.

Dr. Günther

Gefällt mir