Home / Forum / Beauty / IS SEHR WICHTIG HAB MEINE ANLEITUNG VERLOREN BITTE LESEN!!!

IS SEHR WICHTIG HAB MEINE ANLEITUNG VERLOREN BITTE LESEN!!!

19. September 2008 um 19:58

hey also dass alles ist so ich habe mir eine clip in verlängerung gekauft vom müller für so ungefähr 40 euro
leider habe ich die anleitung verloren und weiß deswegen nicht wie ich die haarteile waschen soll da das nötig ist hat jemand vielleicht die gleiche verlängerung und kann mir sagen wie ich sie waschen muss?? wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnt
danke schon im vorraus
lg

Mehr lesen

19. September 2008 um 20:27

Also...
ich weiß nicht ganz genau was es ist nur dass es eben kunsthaar ist aber ich finde sie echt sehr gut bin zufrieden mit de kauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 20:53
In Antwort auf ngaire_12328777

Also...
ich weiß nicht ganz genau was es ist nur dass es eben kunsthaar ist aber ich finde sie echt sehr gut bin zufrieden mit de kauf

Hi
es ist am bestens wann du shampoo nehmts das extra für kunst haare ist. Aber wann du keine hast kanst du normalen shampoo verwenden. Erst fühlt man dne waschbecken halbfull mit lauwarmen wasser, dazu einen halben teelöffel shampoo geben, liegt die clipins in die wasser für 10 minuten. Man soll die haare nicht wuscheln oder waschen wie normalen haare. Nach 10 minuten spühl die teil mit wasser, nur spühlen nicht wuschele. Lass die haarteile flach luft trocken. Man braucht kein conditioner beim kunsthaar, wann die haarteile nicht mehr glanzen kann man ein silikon spray vom ein perücken geschäft holen. Nie die haar teilen im einen nassen zustand kämmen oder bürsten.

Ich hoffe das ich helfen könnte.
Gruss, Claire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 22:10

Ich vermute daß es kunsthaar ist?
so wenig wie möglich waschen, am besten garnicht. kunsthaar hat einen schnellen verfall, denn es verfilzt sehr schnell und man kann nichts dagegen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook