Home / Forum / Beauty / Irgendwelche Permepil-Erfahrungen?

Irgendwelche Permepil-Erfahrungen?

20. Februar 2003 um 16:53 Letzte Antwort: 21. Februar 2003 um 18:31

Hallo

Ich entferne meine Beinbehaarung meistens mit Wachs.
Jetzt hab ich von Permepil gehört (Dr. Shachar-Methode) und mich mal auf deren homepage umgesehen. Aber so ganz schlau bin ich nicht draus geworden....

Hat von euch jemand Erfahrung damit? Wie schmerzhaft im Vergleich zum normalen Wachs ist es?
Wie lange hält es an?
Kann man es überall anwenden?
und vor allem: Was kostet so eine Behandlung und wieviele braucht man?

Avyan

Mehr lesen

21. Februar 2003 um 18:31

Hallo Avyan,
das würde mich auch interessieren. Bin mir aber auch nicht sicher, ob das sehr seriös ist! Angeblich soll diese Methode ja das Haarwahstum deutlich reduzieren!
LG Tascha

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers