Anzeige

Forum / Beauty

IPL2 oder spa touch???

Letzte Nachricht: 14. Februar 2010 um 12:43
S
stine_12670995
11.01.10 um 16:04

ich will mir die haare dauerhaft wegmachen lassen, weiss aber nicht wo und welche technik am besten ist. bin im internet auf die seite von diesem fachzentrum ... gestoßen und bin mir nicht sicher ob diese technik(IPL2) auch wirklich wirkt. weil eine bekannte von mir wendet eine andere technik an und zwar die spa touch. kann mir jemand sagen welche methode die beste ist???

Mehr lesen

M
mihaly_12259059
14.02.10 um 11:27

IPL Haarentfernung
Hi, ich betreibe mehrere IPL Studios in Dresden, verkaufe diese Geräte und bin an der Entwicklung der von uns verkauften Geräte beteiligt. Wir geben geben unseren Kunden die Garantie, dass bei Abschluß eines Pauschalvertrages (da sind alle erforderlichen Behandlungen dabei!!!) wir 3 Jahre nach Abschluss der Behandlung eventuell neu auftretende Haare kostenfrei entfernen. Wenn Du Fragen dazu hast: 0163/4013000.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mihaly_12259059
14.02.10 um 12:43

IPL Haarentfernung
Hi, habe mir mal "Spa Touch" angeschaut. Ist 100 % identisch mit IPL. Ist nur ein Fantasiename. Hier zum Vergleich:
www.ipl-studio-dresden.de
www.imar-vip-leonberg.de/DauerHaar.htm

Die Behandlung ist gleich. Wie bei vielen Sachen, kommt es hier auch auf die Qualität der Geräte und der Behandler an. Dazu kann ich aber keine Aussage machen. Die wird vom Studio zu Studio mit Sicherheit schwanken.

LG

Thomas Augustin

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige