Home / Forum / Beauty / IPL SHR Gerät kaufen

IPL SHR Gerät kaufen

1. Juni 2016 um 12:07

Hallöchen liebe Kollegen
Ich möchte mir eine IPL Maschien zulegen und mein Kosmetikstudio demnach erweitern.
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer wahrhaft seriösen Firma. Von Bekannten habe ich viele negative Erfahrungen über verschiedene IPL SHR Firmen mitbekommen, wie z.B. unfreundlichekeit oder schlechter Service.
Ich rechachiere schon längere Zeit und nehme mit Laser - Firmen vorerst einen telefonischen Kontakt auf. Nachdem der erste Eindruck am Telefon stimmt, besuche ich die Firmen um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.
Hier möchte ich nun einige meiner Erfahrungen für meine Kollegen zusammenfassen, um euch vor Betrügern schützen zu können.
Bei einer meiner ersten Anrufen handelt es sich um die Firma IPL SHR Germany. Warum genau diese Firma? Ganz einfach: Weil Google mir diese Firma bei allen Eingaben immer an erster Stelle rausgespuckt hat. Muss sicherlich was bedeuten
Eine Dame hat meine Daten am Telefon aufgenommen und mir mitgeteilt, dass ich im Laufe des Tages einen Rückruf von einen der Kundenberater im Hause bekäme. Muss wohl eine große Firma sein. Nach knapp einer halben Stunde habe ich den erwarteten Rückruf auch bekommen. Der Herr am Telefon stellte sich mir vor und konnte all meine Fragen beantworten. Das Telefonat dauerte knapp 1 Std und war ziemlich hilfreich. Was ich sehr toll finde : Die Firma SHR ... hat jede Woche eine Hauseigene Messe, die KOSTENFREI ist Einfach Toll )
Nun werde ich die Messe am 04.06.2016 besuchen, um mir ein persönliches Bild zu machen.
Nach der Messe folgt mein nächster Eintrag, worin ich meine Eindrücke ausführlich erklären werde.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Woche

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen