Home / Forum / Beauty / IPL Philips Lume Advance - vorher epilieren??

IPL Philips Lume Advance - vorher epilieren??

26. August 2017 um 13:32

Hallo zusammen,

ich hab da ne Frage... in den letzten 3 Jahren hab ich mich fleißig mit Sugaring befasst und hatte tolle Ergebnisse, doch jetzt sind die Haare so fein und hell, dass ich das Gefühl habe, dass die Paste nicht mehr richtig greift. Also hab ich mich belesen und mir heute den Philips Lumea Advance angeschafft und gleich an den Achseln getestet - erster Eindruck; keine Hexerei, hat nicht wehgetan, war aber auch kein Wunderzauber oder so... Nun hab ich auch die Betriebsanleitung vorher gelesen. Online steht, man soll vorher rasieren damit die Haare nicht verbrennen aber das Licht gut an die Wurzel kkommt. In der Betriebsanleitung steht man kann alles, außer Enthaarungscreme.

Nun zur eigentlichen Frage: Kann ich vor dem blitzdingsen auch epilieren?? Das käme mir zumindest an den Beinen sehr entgegen - denke ich zumindest im Moment.
Haut raus mit euren Erfahrungen - ich freu mich

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verkaufe 33ml Parfum Handtaschensticks
Von: jorg66
neu
26. August 2017 um 9:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen