IPL oder Laser!! Dauerhafte Haarentfernung
Hallo Anna,
also ich kann die Behandlung mit einem Laser sehr empfehlen. Seit paar Monaten lasse ich meine Arme und mein Gesicht bei Feinschliff in Ochsenfurt Lasern. Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden bin. Die Laserbehandlung ist wirklich sehr effektiv. Habe mir 3-mal das komplette Gesicht gelasert und die Haare sind GANZ WEG! Hätte nie gedacht, dass die Behandlung so gut anschlägt. Lasse mich jetzt auch in anderen "Problemzonen" Lasern. Das Lasergerät ist ein Alexandrit-Laser, welches überwiegend von Arztpraxen bzw. in Laserzentren zur Dauerhaften Haarentfernung zum Einsatz kommt. Meine Haut fühlt sich einfach wie neu an. Vorher war ich in einem Laserzentrum in Würzburg und hatte ich mich mit einem IPL Gerät behandeln lassen. Die Behandlung hat bei mir überhaupt nichts geholfen. Die Haare sind nur schlimmer geworden. Vor allem ist ja IPL nur Licht, was ich nicht wusste. Der Alexandrit-Laser ist ein richtiger Laser, welcher die Haare direkt an der Wurzel zerstört. Also ich bin davon voll überzeugt. Außerdem kann ich Feinschliff in Ochsenfurt nur empfehlen. Die Inhaberin Maria ist immer überaus freundlich und leistet sehr gute Arbeit. Sie hat noch dazu ein Kaltluftgerät, was den Ablauf sehr angenehmen macht. Es lohnt sich dafür auch mal weitere Strecken im Kauf zu nehmen. Dafür sind die Haare für immer weg!!!
Gefällt mir