Home / Forum / Beauty / IPL Lumea Prestige BRI956

IPL Lumea Prestige BRI956

23. August um 15:48 Letzte Antwort: 24. August um 9:39

Hallo Mädels

ich bin auf der Suche nache einem IPL Gerät und bin auf den Lumea Prestige BRI956 gestoßen. Taugt der? Ist natürlich ein wenig teurer. Aber ich spare mir auf Dauer natürlich viele Nerven und fühle mich einfach wohler. Daher ist es mir das Geld auch wert.

Es handelt sich um dieses Modell:

https://i-haarentfernung.de/philips-lumea-prestige-bri956-test/

Der Testbericht ist zwar ganz gut, aber ich würde auch gern eure Erfahrungen lesen. Seit ihr haarfrei? Eine gute Freundin ist nach 4 Monaten so gut wie haarfrei, wie schaut es bei euch aus? Welche Hautfarbe habt ihr?

Mehr lesen

24. August um 9:39

Ich finde, dass das schon funktioniert und die Haarfreiheit auch eine gewisse Zeit anhält. Allerdings funktioniert das nur mit dunkleren Haaren. Wenn die Haare heller sind, eher nicht so gut. Und noch ein wichtiger Tipp: Unbedingt nur auf gereinigter Haut verwenden. Hab die Behandlung mal nach dem Sport gemacht und seitdem habe ich eine Haarbalgentzündung an einigen Stellen. Könnte mir vorstellen, dass das davon kommt.

Gefällt mir