In Antwort auf hilde_12473294
IPL
IPL funkioniert schon, es sind jedoch 5-8 Behandlung notwenig, wenn es jedoch sehr viel Masse ist die Behandelt werden muss (Beine, Achseln usw...) kostet das ein Schweinegeld 
Vielen
Dank für deine Antwort Frankengirl. Hast du schon IPL ausprobiert?
Bei mir geht es vorrangig um Intimbereich. Die Achseln kann ich ohne irgendwelche Probleme wie Pusteln oä rasieren, 2 Minuten nach dem Zähneputzen reichen da völlig aus; die zu IPLieren wäre pure Faulheit *gg*. Meine Beine epiliere ich, was auch gut klappt, 2-3 Wochen habe ich dann in der Regel meine Ruhe und über die schmerzende Anfangsphase bin ich seit gut zwei Jahren weg... nur die Haarentfernung im Schambereich bereitet mir echt Kopfzerbrechen. Ich habe es jetzt mehrfach versucht mit dem Rasieren... mit dem Strich oder gegen; trocken mit Puder; extra sensitive Produkte; verschiedenste Rasierer und Schäume/Gele; mit Babycreme, Puder, Öl oder extra fettfreie Produkte.. NICHTS hat geholfen und nach spätestens 3 Tagen konnte ich wegen der ganzen Pickelchen und Entzündungen nicht weiter rasieren, also konnte sich die Haut auch nie drann gewöhnen *frustriert guck*
Ich habe jetzt gelesen, dass zwischen den einzelnen IPL-Behandlungen 4-8 Wochen Pause liegen.. und alle zwei Monate kann ich gut 200 Euro dafür beiseite legen (muss ich halt mal weniger Schokolade und vorallem Bücher kaufen ^^)
Hat sonstwer Ahnung davon oder kann eigene Erfahrungen berichten? Ihr würdet mir wirklich helfen
Gefällt mir