Forum / Beauty

IPL Hautverjüngung

20. Januar 2010 um 13:35 Letzte Antwort: 31. März 2010 um 9:02

Hallo,

ich habe demnächst einen Termin bei der Kosmetikerin. Sie hat mir eine Anti-Age Behandlung vorgeschlagen. Nicht gerade billig, aber wahrscheinlich normal.

Da ich Interesse an einer IPL Behandlung habe, aber auch sehr skeptisch bin (kostet ja alles ne Menge Geld), hat sie mir vorgeschlagen bei einem Auge die Krähenfüße zu behandeln. Sie meint, da könnte ich schon den Unterschied sehen. Jetzt bin ich sehr gespannt.

Hat irgendwer schon mal eine IPL Behandlung zur Hautverjüngung gemacht?

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Marie

Mehr lesen

31. März 2010 um 9:02

Ellay
Sorry, dass ich so spät antworte, aber ich bin nicht so oft auf dieser Seite.
Ja, ich würde sagen, dass die Behandlung wirklich was bewirkt und es ist schon so, dass es etwas zufriedener macht. Finden vielleicht manche blöd, aber ich empfinde mein Spiegelbild jetzt einfach als angenehmer.
Meine Mutter war sehr überrascht und sagte, ich würde irgendwie viel frischer aussehen. Also, doch ein echter Erfolg. Wie gesagt, leider ist es sehr teuer und ich weiß nicht wie lange die Wirkung anhält und ob ich es dann wieder machen werde. Ist aber alles nur eine Frage des Geldes, ansonsten würde ich da gar nicht überlegen.

LG Marie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers