Home / Forum / Beauty / IPL-Geräte: Welches schafft die höchste Lichtfluenz?

IPL-Geräte: Welches schafft die höchste Lichtfluenz?

28. Januar 2016 um 14:24

Huhu,

nachdem ich das Lumea einer Freundin erfolgreich ausprobiert habe, möchte ich mir unbedingt auch so ein Gerät anschaffen.

Jetzt haben die Lumeas von Philips nur den Nachteil, dass sie aufgrund ihrer schwachen Blitzleistung die Haarwurzeln nur in einen Schlaf versetzen und damit die Haare nicht über einen längeren Zeitraum entfernen können.
So war es auch bei mir, dass die Haare nach 3 Anwendungen eigentlich komplett weg waren, jedoch haben sich nach einem Monat ohne Blitzen wieder neue gezeigt und nun nach zwei Monaten sind alle Haare wieder vollständig da (hab sehr helle Haut und sehr dunkle Haare, also eigentlich die beste Kombi ^^).

Jetzt habe ich gelesen, dass es Geräte gibt, die stärker blitzen und damit die Haare auch "dauerhaft" am Wachsen hindern können, also ohne dieses Tiefschlafgedöns. Diese Stärke ist so weit ich weiß die Lichtfluenz, die in Joule/m angegeben wird.

Welche Geräte für zu Hause haben die stärkste Lichtfluenz? Es scheint einige zu geben, die stärker sind als der Philips Lumea, z.B. der Remington i-Light Pro (Face und Body).

Bin dankbar für eure Erfahrungen

Mehr lesen

31. Januar 2016 um 21:36

Ich schließe mich an
Hey, das würde mich auch interessieren.

Hat jemand Langzeiterfahrungen mit dem aktuellen Silk'n Glide Xpress?

Ich war gestern bei Hairfree und die wollen nur für Gesäß und Bikinizone über 3000Euro haben.Ich bin fast umgefallen
Es gibt sicher billigere Anbieter, aber reicht nicht auch ein Gerät für Zuhause?
Welches?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 20:38

Keine Antworten?
Leider keine neuen Erkenntnisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 16:02

Nur zum Empfehlen, die Firma IPL SHR Germany !!!

Hallöchen Ihr lieben,
Ich bin Dominique Alexandra Hintze. Ich besitze ein Beauty Studio in Brandenburg. Das Beautystudio-Barock ( beautystudio-barock.de ).
Vor ca. 5 Jahren habe ich ein Gerät bei der Firma Ipl shr Germany gekauft. Ein M23 für Dauerhafte Haarentfernung. Diese Firma bietet jeden Samstag Große Hausmessen an, wo man Vorort Fachgemäß beraten und über alle Details informiert wird. Abgesehen davon gibt es ein riesen Buffet und ein mega freundliches Service Team welches einen die Wünsche von den Lippen liest. Ich war mehr als zufrieden auf den Hausmessen. Ein fettes Daumen hoch dafür schon mal!!
PS: Es lohnt sich schon allein wegen dem leckeren Buffet dorthin zu gehen
Irgendwann nach diesen 5 Reibungslosen Jahren mit meinem geliebten M23, hatte ich ein Technisches Problem mit meinem Gerät, ich rief sofort den Kundenservice an und informierte das Team, über mein Schaden. Die Firma Ipl shr Germany hat direkt reagiert und mir eine Kostenlose Abholung und zurück Lieferung, sowie Reparatur Kosten einfach auf Kulanz erlassen haben. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich nach dem Garantie Ablauf noch irgendein Service zu erwarten habe. Es ist ja immer so Garantie läuft ab und wenn einem dann etwas kaputt geht kann man es schön selbst zahlen Ich hatte schon so ein mulmiges Gefühl, vor den Kosten die auf mich zukommen werden. aber dann kam so eine liebe Nachricht von IPL SHR Germany, Ich war MEGA MEGA Glücklich über dieses NETTE Angebot der Firma. Somit konnte ich mir erhebliche Kosten sparen, Kosten die mich ansonsten nur zusätzlich belastet hätten. Durch die schnelle Bearbeitung und Rücklieferung, hatte ich keine Großen Lücken in meinem Termin Kalender. Meine Stammkunden mussten nicht lange auf neue Termine warten. Also keine verärgerten Kunden hihi :P. Alles Lief wie geschmiert!!!

Danke Danke Danke an das Team IPL SHR Germany ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2016 um 11:37

Ich habe mich auch für den Lumea entschieden. Habe den Bericht gelesen ( IPL-Gerät Test )und wusste dann nicht ob Braun oder Philips. Die QUal der Wahl. Habe mich aber schlussendlich für den Philips entschieden und es nicht bereut. TOlles Gerät und einfach zu bedienen. 
Frohes Fest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2017 um 14:04

Hallo,

die IPL Geräte für zu Hause sind durchaus schwächer als die Geräte in einem Beautystudio. Jedoch muss man bei den IPL Geräten auf die Regelmäßigkeiten achten.
Es stimmt, dass die Haare nach paar wochen wieder nachwachsen, weil die Wurzeln nicht vollständig verschwinden.

In der Anleitung wird Empfohlen anfangs alle 2 Wochen das Gerät anwenden und je nach den Ergebnissen, die Intervalle auf 4 bis 6 Wochen zu erhöhen. Wenn man damit wieder aufhört wachsen die Haare wieder nach. Denn eine Dauerhafte Haarentfernung existiert leider nicht .

Ich nutze mein IPL Gerät seit etwa 1 Jahr Regelmäßig und bin Positiv überrascht. So ein Gerät hält etwa 2 Jahre lang. Wenn man dadurch die Haare für mehrere Wochen ins schlaf setzt, dann ist mir das Wert.
Ich nutze das IPL Gerät von Braun. Ich denke von der Funktionalität unterscheiden sich die verschiedene Geräte kaum.
Hier finden Sie viele weitere Informationen https://www.ipl-laser.at/

Viel Erfolg

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fraxel Dual Laser Behandlung
Von: bluejasmin34
neu
5. März 2017 um 11:42
p-Phenylendiamin Allergie -- Lösung Wella Innosense ?!
Von: annelll
neu
5. März 2017 um 0:55
Diskussionen dieses Nutzers
IPL / Männer: Gibt es einen Unterschied von Philips "Precision Plus" zu "Lumea for Men"?
Von: jascha_12500997
neu
5. Juni 2015 um 10:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen