Home / Forum / Beauty / IPL Gerät Erfahrungen?

IPL Gerät Erfahrungen?

13. April um 20:38 Letzte Antwort: 16. April um 14:35

Ich würde mir gerne ein IPL Gerät zulegen, da mich das ständige rasieren nervt und meine Haut das rasieren überhaupt nicht leiden kann. Alles andere wie waxing und epilieren, habe ich mittlerweile auch hinter mir, was mir große Schmerzen zubereitet und auch das ständige warten, da man erst warten muss bis die Haare eine bestimmte länge haben, um sie wieder weg zu bekommen, stört mich. 
Ich würde gerne wissen, ob ihr eventuell ein IPL Gerät habt und ob sich das wirklich lohnt, sich eins zu kaufen? 
-Und eventuell auch gezielte Erfahrungen mit dem Lumea Gerät bri 921/00 von Philips habt?
ich danke im Voraus! 🥰

Mehr lesen

16. April um 14:35

Hi. Ich benutze das IPL Lumea von Philips und bin sehr zufrieden damit. Wenn man sich an den Anwendungs Plan hält, funktioniert das bestens. liebe Grüsse 

Gefällt mir