Forum / Beauty

IPL

11. Juni 2007 um 21:33 Letzte Antwort: 25. Juli 2007 um 22:54

Also ich hab mich vor ca einem Jahr auch für eine IPL Behandlung entschieden, da ich sehr unter meiner Behaarung gelitten hab. Da ich viel schwimme, will ich immer rasierte Beine/Bikinibereich haben...mit der Zeit sind die Haare aber ständig eingewachsen und ich hatte besonders in der Bikinizone viele (teils auch schmerzhafte) Pickel. Das war super unangenehm und peinlich für mich. Außerdem waren die Beine, die ich morgens rasiert hab, abends schon wieder stoppelig. Waxen hat nur zu noch mehr eingewachsenen Haaren geführt

Ich hab 4 IPL Behandlungen in der Bikinizone hinter mir und ich hab kaum noch Haare da! Keine Pickel mehr, dh. ich kann jetzt ganz normale Badeanzüge und Bikinis tragen (vorher hab ich dauernd dieses Boycut shorts + anzuege gekauft, die eher blöd aussahen)!!
Die Beine hab ich 2mal behandeln lassen. Die Behaarung hat schon nachgelassen, ganz überzeugt, dass sie wirklich wegbleiben bin ich nicht. Aber bisher hat sich mein Lebensgefuehl allein deswegen wirklich verbessert! Hoffentlich bleibts so. ABer ich denke ich werd auch noch Axeln und Arme behandeln lassen (sobald ich wieder ein bisschen gespart habe).

Kanns nur empfehlen!

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 22:25

Also...
...es wär schön, wenn noch jemand über seine erfahrungen schreiben könnte...
..beantworte auch gerne fragen zu meinen, falls jemand sich auch für ipl interessieren sollte...
LG

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 14:10

Wie viel
hast du dafür bezahlt? und wo hast du das machen lassen?

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 23:40
In Antwort auf

Wie viel
hast du dafür bezahlt? und wo hast du das machen lassen?

Ich
hab für das 'Paket' von Beine komplett + Intim 300 pro Sitzung bezahlt, also doch recht teuer. Waren aber die günstigsten, die ich gefunden hab im Rhein-Main-Gebiet. Ich bin bei Laderma in Frankfurt..

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 20:49

.
also wachsen die häärchen doch ein? also unter der haut weiter wnen man sie waxt?

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 22:54
In Antwort auf

.
also wachsen die häärchen doch ein? also unter der haut weiter wnen man sie waxt?

AW: wachsen..
Ja, nach dem Waxen sind sie bei mir immer mehr eingewachsen und es haben sich über den Haaren/Haarwurzeln überall große Pickel/Hubbl gebildet, die eher schmerzhaft waren und total eklig aussahen.
Ich hab auch immer fleißig epiliert, so wie es mir von der Kosmetikerin aufgetragen wurde, aber es ist jedes Mal schlimmer geworden, weshalb ich das mit dem waxen auch gelassen hab...

Gefällt mir