Home / Forum / Beauty / IPL-Behandlung: Kann man Pause machen?

IPL-Behandlung: Kann man Pause machen?

10. Juli 2009 um 11:41

Hallo,

habe vor ein paar Monaten mit IPL angefangen (Schulter und Rücken) und hatte bisher 3 Sitzungen im Abstand von 4-6 Wochen und bin soweit ganz zufrieden.
Jetzt wohne ich aber für 3 Monate in einer anderen Stadt und kann in dieser Zeit nicht zur IPL-Behandlung im alten Studio. Die haben mir dann empfohlen, mir in der neuen Stadt auf jeden Fall einen anderen Behandler für diese Zeit zu suchen, da sonst die bisherigen Behandlungen weniger effektiv seien (wegen des Haarwuchszyklus oder so). Ich hab das ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden und würde eher ungern ein neues Studio für die kurze Zeit suchen.

Daher wäre ich sehr dankbar, wenn hier jemand seine Einschätzung geben könnte, wie wichtig es ist, dass man keine längeren Pausen bei der IPL-Behandlung macht.

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 15:12

Re Pause...
Hallo, also ich muss immer nur mit dem kopf schütteln wenn ich behandlungsabstände von 4-6 wochen im rückenbereich höre oder 8-10 sitzungen....keine ahnung wer dich behandelt oder dich berät....eins ist sicher so bleibt das für dich ein fass ohne boden und deine haare werden wohl auch nicht wirklich gehen! und die aussage das es nicht wichtig ist die richtigen Behandlungsabstände einzuhalten (im rückenbereich ca 13 wochen) ist völlig falsch- da die haare nur in der anagen phase entfernt werden können und diese.
Ich empfehle dir dich mehr bzw besser zu informieren...es ist dein geld und dein körper.....
viel nachlesen kannst du unter ....

www.huh.witten.de
beste grüße Team HuH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 15:14

Re
ich empfehle dir ,bevor du dich ( Halb Selstständig machst) besser zu informieren was du tust und was du deinen vieleicht kunden erzählst....

ist nur ein guter rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook